Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrachan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2012 07:31
Huhu, ich bins wieder!

Diesmal mit einer relativ 'alten' KAKAO
Sie war für eine Zirkelinterne Kettentauschaktion und die liebe Cheeru hat sich was lustiges gewünscht und diesen 'dicken kater' aus sailor moon...naja und da kam mir diese (wie ich finde recht flache) witzige idee das luna rhett butler (der übrigens nich in der charaauswahl is -_-'') einen fisch wegfuttert und ihre junge liebe damit wohl endet xD

eine ziemlich simple karte für die liebe Cheeru, allerdings wird sie wohl in nächster Zeit von meinen Karten überflutet xD


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

mehr von mir in meinem blog
_______________________________________

du willst auch eine karte?kein problem
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Luna, Rhett "Bakene" Butler

Zeit:
3 Std

Vergeben an:
Cheeru

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makoto17
2012-02-12T15:52:22+00:00 12.02.2012 16:52
> > Lunas augen sind doch braun o_O?Oder bin ich jetzt ganz doof?
>
> jop ^^ sowohl im anime als auch im manga / artbook sind sie braun. wobei es bilder von naoko gibt, wo sie blaue augen hat, z.b. im ersten artbook. aber rot sind sie nicht ^^

Finde die Folge mit den beiden auch sehr süss.

Hab gerade anhand einer Folge nachgesehen, Luna hat tatsächlich braune Augen, auch wenn dieses Braun sehr stark ins rötliche geht.

Im Film Prinzessin Kaguya allerdings hat sie zumindest als Mensch blaue Augen.
Von: abgemeldet
2012-02-08T16:57:02+00:00 08.02.2012 17:57
hahaha total witzig!
Ich fand die folge cool xD Gut umgesetzt
Von:  Cheeru
2012-02-07T20:07:02+00:00 07.02.2012 21:07
> Lunas augen sind doch braun o_O?Oder bin ich jetzt ganz doof?

jop ^^ sowohl im anime als auch im manga / artbook sind sie braun. wobei es bilder von naoko gibt, wo sie blaue augen hat, z.b. im ersten artbook. aber rot sind sie nicht ^^
Von:  Terrachan
2012-02-07T19:17:09+00:00 07.02.2012 20:17
> Ui, ich liebe Luna! Und die Folge warb eindeutig eine der Besten ;)
> Sehr schöne Farbgebung! Auch wenn ich etwas Schade finde, dass Lunas Augen nicht rot sind, wie im Original. Dafür sieht es aber realer aus, das ist natürlich auch schön. Ist halt einfach Geschmackssache ;)

Lunas augen sind doch braun o_O?Oder bin ich jetzt ganz doof?
Von:  ChibiMusouka
2012-02-07T19:07:38+00:00 07.02.2012 20:07
Ui, ich liebe Luna! Und die Folge warb eindeutig eine der Besten ;)
Sehr schöne Farbgebung! Auch wenn ich etwas Schade finde, dass Lunas Augen nicht rot sind, wie im Original. Dafür sieht es aber realer aus, das ist natürlich auch schön. Ist halt einfach Geschmackssache ;)
Von:  Zoria
2012-02-07T17:50:27+00:00 07.02.2012 18:50
red butler XD
oder hieß er anders? egalö
coole karte XD
Von:  Cheeru
2012-02-07T15:39:34+00:00 07.02.2012 16:39
I'm so in L O V E!
Ich LIEBE das pairing und die Karte und die farben und awwwwwwww ALLES!

überflutet? ich? von deinen karten? hab ich was verpasst? *___*
Von:  AresHime
2012-02-07T09:32:31+00:00 07.02.2012 10:32
Ich erinnere mich an diese Folge, die war mitunter einer der witzigsten bei Sailor Moon, dieser fette unansehnliche Kater der Luna beschützt , ich fand die so toll ^___^