Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrachan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2008 15:20
ACHTUNG: Ich suche immernoch neue KAKAO-Aufträge...also wer eine KAKAO haben will soll sich einfach melden
[zur gegenleistüng fänd ich ne eigens für mich kreiierte KAKAO-Karte toll...wenn nich lässt sich sicher über einen guten Preis streiten :D]

______________________________________________

ich bins wieder...und...oh überraschung, schon wieder mit ner neuen KAKAO
die dinger machen echt süchtig und so viel spass zu malen XD

und wer jetz mal wieder liest schreibt bitte : fingerimpopöchen XD
nochmal um zu sehn ob meine schreiberei sich lohnt

beschreibung...öhm...ja
ich hatte nen echten Pinkflash und wollt einfach ma ne augenkrebs-karte machen...diesmal auch kein auftrag sondern einfach mal so ^^
allerdings steht diese Karte auch zum Verkauf/Tausch falls es interessenten gibt ^^

die terra
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

zeit:
2 std

idee:
PINKPINKPINK

status:
noch zu haben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri
2008-05-29T16:02:49+00:00 29.05.2008 18:02
fingerimpopöchen xDDDDDDDDDDDDDDDDD

ICh finde die Karte auch toll! XD
Würd ja gerne tauschen, aber Zoria ist wohl nicht zu überbieten. ;_;
Aber wenn du doch dann melde dich bei mir, oki?
Ich mag diesen Smiley auf der Hand. (Den male ich mir auch immer drauf)

> Yuri
Von:  Zoria
2008-03-30T08:16:01+00:00 30.03.2008 10:16
PS: ich würde ja gerne tauschen, aber ich weiß nicht, ob ich vorm juni zum ezcihnen komme, ada ich mich auf meine prüfung vorbereiten muss -.-'
Von:  Zoria
2008-03-30T08:15:03+00:00 30.03.2008 10:15
wow
das sieht ja klasse aus ^^
wirklcihs ehr sehr schön
Von:  mondsternchen_c
2008-03-30T01:23:46+00:00 30.03.2008 03:23
Voll quietschig, genialst gemacht!! =^^=
lg ^^
Von: abgemeldet
2008-03-28T14:25:39+00:00 28.03.2008 15:25
Finger im Popööööchen xDDDDDDDDDD

Nja, also ich find die Karte klasse ^^ sehr schön farbenfroh
und mit den Sternen und den Häschenköpfen total nach nach meiinem Geschmack ;D
Ich find's klasse ^^