Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrachan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2008 15:23
PUUUUUUUUUUUUUUH
diese meerjungfrau war ja hammerhart, aber ich hoffe du freust dich Mana und ich hoffe auch das du nich vergessen hast das ich dir ne KAKAO machen wollte XD

also eine unterwasserszene mit copics zu colorn is echt schwer...ich wusste nich wieviele farben ich nehmen kann, geschweigedenn welche überhaupt wirken würden
ich hab die komplette KAKAO erstmal mit blau übermalt und diesmal mehr oder weniger mit dem hintergrund angefangen, weil unter wasser hautfarben ja nich wie hautfarben aussehen XD
egal...ich hoffe sie gefällt dir Mana


so....3 karten hintereinander sollten erstmal reichen...ich verzieh mich edlich mal ins bett
nachteleeeeeeee

die terra
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

zeit:
1std

idee:
wüsst ich auch gern XD

widmung:
[[mana]]

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katy
2009-01-26T16:44:06+00:00 26.01.2009 17:44
total süß...sehr schöne unter-wasser-stimmung, ihre pose gefällt mir auch sehr gut. Weiter so!
Von:  Mana
2008-03-27T18:03:00+00:00 27.03.2008 19:03
Wie süß. *___*
Ihre Pose ist toll. Und ich liebe die Schwanzflosse. <3
Die Farben sind auch richtig toll.
Danke für die schöne Karte. ^^

Was magst du dafür denn haben? Meine Liste ist schon wieder etwas leerer. ^-^v

LG
Mana
Von:  Althaea
2008-03-27T17:21:20+00:00 27.03.2008 18:21
Diese Karte ist sehr hübsch... ich mag den Hintergrund, und wie die Harre im wasser schwimmen... Die Hautfarbe mit diesem Blau tick bringt das Unterwasser Gefühl gut ran. Der Cara hat ne sehr elegante Haltung, die Outlines sind so schön Klar und sie hat einen niedlichen blick. Nur finde ich den Kopf ein kleines bisschen zu groß.
Sehr schönes Bild^^.
Von: abgemeldet
2008-03-27T14:44:27+00:00 27.03.2008 15:44
Wie süüüß ^^
diese Farben sind voll schön, find die Idee ganz gut, also dass sie erst komplett blau war und du sie dann danach richtig gecolort hast ^^
Ich find die Flosse irgendwie auch so toll >o<
Von:  Ichiko
2008-03-27T14:30:45+00:00 27.03.2008 15:30
Das hat was , vor allem die Haare sind toll der Manga selbst is aba auch gut^^

geb doch bütte ein kurzes rückkommi ( so kuz wie das hier^^;)

Ichiko