Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wei_Ying   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2021 15:04
Diese Karte gehört zur Challenge STA 'Bildtiefe' im wunderbaren KaKAO-Kartenclub. ♥

Manchem von euch ist eventuell aufgefallen, dass ich in letzter Zeit einen unwahrscheinlichen Ancient-China-Fimmel habe. x'D Daher habe ich mich bei der Wahl des Motivs für dieses Setting entschieden. Der junge Mann im Vordergrund stellt so den klassischen Kultivierer-Clan-Disciple dar. Wie er auf einem der Pagodendächer abhängt. x'D
Ich liebe einfach die Optik alter asiatischer Tempel... hrhrrrrr ♥

Zur Darstellung der Bildtiefe habe ich mich an den Techniken Größenvergleich und Unschärfe orientiert. Ursprünglich sollten die Farben auch nicht so kräftig sein, but well x'D

Mir gefällts dennoch - und hey, nach gefühlten 3000 Jahren auch mal wieder eine Karte mit Alkoholmarkern gezeichnet. Hat viel Spaß gemacht~ eine zweite Karte zur STA folgt auch noch. Huuiiii x3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

vergeben an:
Bildtiefe STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ship-happens
2021-05-27T17:01:19+00:00 27.05.2021 19:01
Diese Karte - so viele Details und Eyecatchers, riiiichtig geil! ♥
Ich weiß nicht ganz wohin zuerst gucken, es gibt so viel wunderschönes zu sehen und zu entdecken!
WOW! ♥
Von:  Ismael
2021-05-14T19:09:23+00:00 14.05.2021 21:09
Die Karte ist sehr schön detailliert! Ich liebe, wie schön du das Geländer gearbeitet hast! Ansonsten natürlich auch ein hübscher Typ ; )
Von:  Masayoshi220
2021-05-10T05:32:57+00:00 10.05.2021 07:32
Wow, super detaillierter Hintergrund OAO
Ich mag die Farben der Kleidung X3
Von:  _erdbaerkakao_
2021-05-07T20:33:15+00:00 07.05.2021 22:33
Super schöner Hintergrund. Passt auch gut mit dem Fotomodel ;) Ich mag auch sehr den warmen Schimmer auf ihm.
Von:  IllyriaMcNair
2021-05-07T09:23:38+00:00 07.05.2021 11:23
Na Holla... so viele Details O.O Diese Karte ist einfach nur abgefahren, man weiß gar nicht, wo man jetzt hinschauen soll und trotzdem ist irgendwie eine Balace da, die es nicht wimmelig aussehen lässt. Ich mag die leichte Unschärfe im HG, die sehr viel Dimension schafft und auch das Licht- und Schattenspiel im Chara ist dir hervorragend gelungen. Definitv einer meiner Favoriten für diese Aktion
Von:  nekogasuki
2021-05-06T19:25:12+00:00 06.05.2021 21:25
Ah, die Karte habe ich schon am Anfang gesehen, warum habe ich hier noch nicht kommentiert?? Eine Schande! :P
Die Karte ist absolut bezaubernd!
Die Licht- und Schattensetzung ist super schön und diese ganzen kleinen Details sind schlichtweg atemberaubend! Auch die ganze Perspektive an sich hast du toll umgesetzt, da kann ich mir mal eine Scheibe von abschneiden! xP
Von:  Vegetasan
2021-05-06T08:10:28+00:00 06.05.2021 10:10
Die kräftigen Farben find ich passend zu dem Motiv.
Die Karte ist dir wirklich gelungen.
Von:  Nudelchen
2021-04-21T18:55:25+00:00 21.04.2021 20:55
Die Karte sieht wunderschön aus!
Das Motiv ist klasse gestaltet und einen Tiefeneffekt hast du mit der kleiner werdenden Landschaft und dem Kontrast von schwarzen Lines mit detailreicher Koloration und farbigen/keinen Lines und weniger detaillierten Koloratuin auf jeden Fall sehr gut erreichen können.
Und ich mag auch einfach das Motiv und die friedliche, ruhige Atmosphäre, die es ausstrahlt, total gerne!
Wirklich eine super tolle Karte! *_*