Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wei_Ying   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2021 22:54
Diese beiden Karten sind für die "Mit Brille" WuST im KakaO-Kartenclub.

#046 "Frühstück genaustens untersucht"

Die Karte geht an Ismael, zu sehen ist der OC 'Rina' - dabei, wie sie ein deftiges Frühstück vorbereitet. Ich dachte, es sei mal eine Herausforderung, einen OC zu zeichnen und möglichst gut zu treffen. Ich hoffe das ist mir gelungen. Mit dem Brillengimmick prüft sie, was sie da feines gezaubert hat. ♥

#047 "Die Gläser der Wahrheit"

Die Karte für Lindt. In deinen Wünschen tauchte auch Snape aus Harry Potter auf und ich dachte mir... hey, ich wollte ihn schon immer mal zeichnen, warum nicht auch jetzt. Und hier hat er quasi.. Harrys Brille auf oder eine mit ähnlichem Modell. Außerdem habe ich hier mal versucht, ein bisschen einen magischen steinenden Raum in den Hintergrund zu zaubern ^^; ich hoffe man erkennt ihn einigermaßen. x'3 und er gefällt.

Generell tobe ich mich aktuell ein bisschen aus mit den Stilen und hier habe ich mit meinen Faber Castell Stiften herumprobiert. Es ist echt nicht leicht, in Buntstifte so ein kleines Format zu treffen. x'3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2021-06-07T20:12:37+00:00 07.06.2021 22:12
Oh mein Gott!
Ich hab damals total verschlafen einen Kommentar bei deiner hübschen Rina zu hinterlassen! Asche über mein Haupt!

Ich habe mich wirklich sehr über die Karte gefreut und sie hängt jetzt an meiner Motivationswand über meinem Schreibtisch :D
Du hast sie super getroffen und ich finde es toll, dass du sogar noch ihr Schwert in diese heimelige und alltägliche Szene reingebracht hast :D

Also: Vielen Dank nochmal!
Von:  Lindt
2021-03-22T10:27:14+00:00 22.03.2021 11:27
Vielen lieben Dank für die schöne Snape Karte. Du hast dir einen meiner Lieblings Charakter ausgesucht und ihn super umgesetzt. Die Runde Brille steht ihm super und in dem Mondlicht sieht er richtig geheimnisvoll aus.
Vielen Dank 😊
Von:  Nudelchen
2021-02-22T22:09:28+00:00 22.02.2021 23:09
Das sind zwei wirklich schöne Karten.
Bei beiden gefällt mir die Lichtstimmung mit den gelben Lichtreflexionen auf Haut, Haar und Kleidung der Charaktere.
Snape hast du sehr gut getroffen. Ich mag auch seinen Blick sehr. Interessante Idee mit der Brille, die ja die gleiche Form hat wie Harrys. :D
Die Idee mit der Zwiebel auf der zweiten Karte finde ich sehr lustig. xD