Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wei_Ying   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2012 11:54
Hallöchen ^^

und schon wieder eine Kakao-Karte von mir *Mexx zuspam*
Dieses mal wieder eine Zelda-Karte^^ Sie gehört auch zur zirkelinternen STA :D

Kat.II: zwei Charaktere

Ich habe zwischen den Zeilen gelesen, dass auch Link auf der Karte sein darf^^ deshalb hab ich es mir nicht nehmen lassen, und ihn zusammen mit der Zelda aus SS (sie ist keine Prinzessin zu dem Zeitpunkt, weshalb das in der Charaauswahl grad etwas irreführend ist, aber egal) xD
Ich hoffe dass sie erstens in Ordnung geht und zweitens auch einigermaßen gut gelungen ist..hier muss ich ja zugeben, der HG ist diesmal schön geworden, wie ich finde. ^^

Über Kommis und Stimmen freu ich mich natürlich immer^^<3
Verwendete Referenz:
Bilder vom Wolkenhort für den HG xD

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Link, Prinzessin Zelda

vergeben an:
zirkelinterner Zelda-STA

ja ich weiß..:
..die Hände sind vermurkst..egal :P Hände eben xD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rutila-luu
2012-03-06T18:33:33+00:00 06.03.2012 19:33
Ich bedank mich mal hier für dein Kommentar zu meiner Naboru =)
Denn ich denk über ein Gegenkommi freut man sich ja immer ;)
Dein Bild ist auch echt süß geworden und obwohl ich Zelda/Link eigentlich nicht so mag, fand ich die Story der beiden bei SS ganz niedlich^^
Zeldas Blick finde ich hier richtig schön, der hat irgendwie was und den HG find ich auch gelungen :)
Von:  AnnaBlume
2012-02-18T13:34:33+00:00 18.02.2012 14:34
Da gefällt mir Goronenrüstungslink besser *_*
Aber das liegt nicht bloss an der Karte, ich mag die Designs der beiden aus SWS nicht so....ich finde es zwar wahnsinnig cool, auf der Insel zu "spielen" (also ich meine hier das Gameplay...!), aber so als Kartenmotiv gefällt mir das weniger XD
ABER trotzdem eine sehr hübsche Karte, ich steh auf Romantik ♥ ich würde Link vermutlich mit einer der anderen zahlreichen Frauen verkuppeln, aber das ist ja immerhin "Canon" und echt süss:D
(Ich labere und labere...XD) freu mich auf deine letzte Karte!
Von:  alunabun
2012-02-17T13:33:56+00:00 17.02.2012 14:33
Du zeichnest so schöne Gesichter! Link ist soo schön und selbst Zelda, deren Design ich abgrundtief hässlich in diesem Game finde, find ich auf dem Bild ganz annehmbar. Ihr Gesicht ist auch voll gelungen!
Also alles in allem finde ich die Karte richtig schön. Mir hat's Link angetan und der Hintergrund ist bombastisch. Ohne Lines, ey. Deine Colo ist auch hier wieder toll gelungen. Ich mag die ganzen Details *u*
Das einzige, was mich nur stört: diese Zacken da oben. Was ist das? Ich bin zu dumm, um zu erkennen, was das sein soll ... irgendwie /D
Und sonst die Hände ... yo. Wenn du es nicht gesagt hättest, hätte ich es wohl gar nicht bemerkt, haha. Aber jetzt, wo du's sagst: Links Hand ist etwas verdreht. Finde ich persönlich jetzt aber nicht sooo schlimm ;D

LG
alunabun.
Von:  Miako-chan
2012-02-12T17:55:20+00:00 12.02.2012 18:55
wirklich sehr süß, ich liebe das sanfte lächeln auf zeldas gesicht und die szene die du gezeichnet hast, ist wirklich toll umgesetzt ♥
der hintergrund ist auch erste klasse! *-*d
*begeistert desu*
Von:  karlach
2012-02-12T17:30:51+00:00 12.02.2012 18:30
Skyward Sword ♥ ♥

Und die Himmelsfalter! Instant love!
Ehrlich gesagt gefällt mir deine Zelda fast besser als die aus dem Spiel!
Die Hände wären mir so auf die ersten fünf Blicke auch nicht aufgefallen (ich glaube, Links Hand müsste etwas von seinem Handgelenk überdeckt sein), aber ich finde, das ist auch weiter nicht schlimm, da es der Atmosphäre nichts nimmt.
Gefällt mir ♥
Von:  Makrel
2012-02-12T13:15:50+00:00 12.02.2012 14:15
Aww süß! Der Hintergrund ist ja echt auch klasse geworden *.*
Jo...das mit den HÄnden finde ich nicht weiter schlimm^^ Das stört überhaupt nicht beim Betrachten. Dafür sind die Gesichter gut geworden, das ist für mich immer das Wichtigste ^^
Von: abgemeldet
2012-02-12T12:53:37+00:00 12.02.2012 13:53
uii... der hintergrund ist wirklich toll geworden.. ich mag die ganzen kleinen details *_*
und yeah.. noch ein skyward sword link.. ich finde, dass dir sein profil gut gelungen ist und zeldas gesicht ist einfach hinreissen 8D
ja.. die hände sind in der tat etwas seltsam, aber wenn du sie nicht angesprochen hättest, hätte ich sie garnicht bemerkt :P
auf jedenfall eine tolle kakao !
Von:  Tekuu
2012-02-12T11:14:06+00:00 12.02.2012 12:14
Aww, eine wirklich niedliche Pairingkarte ;//;! ♥
Der Wolkenhort-Hintergrund gefällt mir echt gut und schafft die richtige Atmosphäre für die beiden èAe