Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wei_Ying   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2012 14:16
Hallo ^^ kreativster Titel ever :>

Mensch, Ich hau hier die FAs und vorallem Kakaos in letzter Zeit raus, unglaublich XD
Dies ist die Tauschkarte für Vetur.^^ Sie hatte sich einen Cross Marian von mir gewünscht *hust* Meister *hust*
Ehrlich gesagt hab ich den noch nie gezeichnet, und ich kann mir einfach diese vermaledeiten Uniformen bei DGM nicht merken -.-
Ich hoffe aber er ist einigermaßen vorzeigbar..ich halte die Colo mal wieder für nicht so arg gelungen ._. Hab hinterher nochn Weichzeichner drüber gejagt, aber geholfen hats nicht viel >>

Ich freue mich natürlich wie immer auf Kommis und Stimmen :D
Verwendete Referenz:
für die Uniform in ein paar Manga-Bände nachgeschaut

Themen:
D.Gray-man, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Cross Marian

Zufriedenheit:
60 %

vergeben an:
Vetur

Scanner hat..:
..die Haare verhunzt -.- im Original sehen die nicht so vergraut aus ><

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweetparadise
2012-02-07T21:38:38+00:00 07.02.2012 22:38
Wow sehr schöne Kakao :)
wahnsinn wie viele details du auf solch ein
Format bekommst, seine Frisur und sein
Blick gefallen mir sehr gut!
Von:  Vetur
2012-02-05T17:06:34+00:00 05.02.2012 18:06
*___________________*
MARIAN!!!!!! *kreisch* gott, wie ich diesen trinksüchtigen, Frauen besessenen, fiesen aber absolut geilen perversling liebe xDDDD *weglach*
und ich stimme Chaostori zu, du hast ihn toll hinbekommen! :D (und er ist für miiiiiiiiiiiiiich~~~ *dümmlich grins*)
es ist ja nicht gerade leicht, diesen typen zu zeichnen ._____. tut mir leid, dass ich dir nen chara mit so ner höllen uniform auf den hals gehetzt hab xD *gomen* aber du hast ihn so goil gezeichnet! :D und absolut in chara! 8D frauen und alkohol! geiles motiv! xDDD
"einigermaßen vorzeigbar"? 0o hallo? ich find ihn toll! und ich mag die colo! also mach dir keinen kopf! xDDD
ich freu mich schon, wenn ich die karte hier hab 8D *muahahahahaha*
danke für den tausch xDDDD *verbeug* *davon hüpf*
Von:  Chaostori
2012-02-05T16:13:07+00:00 05.02.2012 17:13
Also ich weiß garnicht was du hast. Ich finde er ist dir sehr gut gelungen *meister wer stolz azf dich^^*