Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blue_star   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2008 14:01
für yuri wenn sie sie mag

es ist nen dice chara
rasse : engel und magier
name: ive
solange sie zaubert sieht man ihre engelsflügel nicht wenn sie keine magie anwendet hat sie durchsichtige flügel
auf dem motiv zaubert sie diese roten kugeln und sie hat weiße augen weil ich das so gewürfelt hab

den steckbrief ergenze ich später find meinen notiz zettel grade nicht

schriebt bitte nen kommi

lg blue_star
Themen:
Fantasie, Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2008-08-27T01:01:02+00:00 27.08.2008 03:01
Kommt gut rüber. Für das Kleine Format einer Kakao-Karte istd as Bild wirklich gut geworden.
Was ich sehr gelungen finde, sind definitiv ihre Haare! Die einzelnen Strähnen hast du wirklich gut herausgerabeitet, die Haare sehen wirklichs ehr schön locker aus.
Ich mag,d ass du sie zweifarbig gemacht hast,d as gibt ihr so eine leicht punkige Note,d as kommt wirklich gut an.

Bei den Augen: Auf den ersten Blick kommt nur die iris sehr stark heraus, der Lidstrich geht ein wenig unter ^.° .. mache vielleicht den Lidstrich etwas dicker, du kannst ihn ruhig deutlich kräftiger nachziehen, als wie die restlichen Outlines, so kommt er gegen die iris mehr an, das würde den Blick gleich etwas natürlicher ausschauen lassen ^.°
versuch's mal ^.°

Die Nase vielleicht ein bsischen tiefer ziehen, oder den Mund ein wenig höher, dass der Abstand zwischen Mund und Nase am Ende etwas kleiner ist, als wie das Kinn hoch ^.° ... bisher sit das von der Höhe her eher umgekehrt der Fall ^.°

Das Kleid von irh finde ich wirklich schick geworden.
Ich mag, dass die zusammenschnürrung durchd en Gürtel bei dem Oberteil etwas tiefer sitzt, so hat man wirklich guten Blick auf die brust, echt shcön gemacht, wirklich ein sexy und auch moderner Shcnitt, das kommt wirklich gut an.

ich mag die falten bei dem Rock wirklich total sehr ... sieht richtig shcön locker und natürlich aus , das hast du vom Verlauf der Falten her wirklich klasse eingefangen!
Bei dem Oberteil wirken die Falten vielleicht ein bisschen sehr fein, gerade auf der rechten Seite sehen sie recht schmal udn eng aus. Die Brust ist doch eigentlich eine ziemliche Aufwölbung, sie würde den Stoff eher ausbeulen udn damit glätten ^.° ... direkt beim Gütel kann man die falten durchd as Zusammen drücken recht eng halten, nach oben hin udn gerade direkt auf der brust würde ich dir empfehlen, die falten ewtas mehr zu reduzieren, nicht ganz so viele enge kleine machen, dann passt es ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich toll geworden. Vor allem für dieses mickrige kakao-Kartenformat wirklich ein sehr gelungenes Ergebnis!
Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*
Von: abgemeldet
2008-07-26T17:24:40+00:00 26.07.2008 19:24
hübsch...

ö_ö
^°^
Von:  Novembernebel
2008-07-26T12:10:17+00:00 26.07.2008 14:10
cooler engel ^^
richtig klasse idee ^__^ finde die frisur genial XD
habe wirklich noch nie einen so fetzigen engel gesehen *lach*
die farben sind auch toll o.o