Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blue_star   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2008 18:22
status :reserviert Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Greif

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-02T21:44:37+00:00 02.10.2010 23:44
Oi, der is aber schnuklig!^^
Einfach süß und die Colo is auch der Hammer^^
Sieht wirklich super aus
Daumen hoch!
*1 und Favo geb*
Von:  itamu
2008-07-28T18:28:18+00:00 28.07.2008 20:28
daisu ist doch egal ob es ein neopet ist <.<

auserdem ist es nicht abgezeichnet sondern als vorlage benutzt eine referenz sozu sagen wen es abgemalt wäre gäb es genau dieses bild in allen einzelheiten schon mal wo anders
gibt es aber ne..also ist der greif nur eine vorlage gewesen so als wen ich lavados von pokemon male...

so..zum bild
ich find es mega süß
ich mag den strucktur efekt wie hast du das gemacht?
also diese punkte als ob das bild aufgeraut wäre

genauso der kleine greif ist süß
da ich das original aussehn kenne kan ich nur sagen das du ihn super hinbekommen hast
Von:  Daisu
2008-07-25T05:43:41+00:00 25.07.2008 07:43
Von Neo abgezeichnet...
Von: abgemeldet
2008-07-24T10:35:37+00:00 24.07.2008 12:35
Sehr putzisch!!!! XD

Liebe Grüße, Mayuko
Von:  Maza_e_Keqe
2008-07-24T08:06:55+00:00 24.07.2008 10:06
Ein sehr schönes Motiv für eine Tier-Karte, wenn auch ein bisschen einfach gehalten.
Ich finde die Ohren total süß, der Schwanz hingegen sitzt glaube ich ein Stück zu weit unten. Die Hinterbeine hättest du twas kräftiger gestalten können.
Die Vorderbeine gefallen mir ganz gut, besonders die „Federn“ und die Krallen; aber ich glaube, der Ansatz stimmt nicht ganz, ist zu schräg nach hinten.
Auch die Flügel sind meiner Meinung nach sehr gelungen, die Proportionen stimmen.
Vielleicht kannst du deinen Greif mal im Flug zeichnen, sozusagen als Fortsetzung?
Die Licht- und Schatteneffekte hast du gut herausgearbeitet, insbesondere natürlich im Fell und am Körper.
Deine Farbwahl gefällt mir. Ich weiß zwar nicht, ob Greife bunt sein können, aber Blau passt finde ich immer.