Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noodel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2013 15:33
Uuuuuh Text schreiben ... Ich weiß nicht was ich schreiben soll !!!
Sogar dafür bin ich heute einfach zu faul |D

Die Karte geht an die Liebe Jennseroni *A*"
Sie hat sich eine Meenah gewünscht und jo ... 
Mein Dank geht auch an BRO der mir Tipps für den Hintergrund gegeben hat. 
Wahrscheinlich würde ich noch heute herum fluchen |D
Ich fluche so viel ... zu viel ... besonders beim zeichnen. 
Schrecklich is das ha ha xD

MÄH"
eure noodel

fACEbOOk
tWittER
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meenah Peixes

Music:
Maximum the Hormone <3

Like:
Die Pose *A*

Dislike:
Die Coloration bei der Haut *DroP* so verkackt ...

Sonstiges:
WARUM BIN ICH SO MÜDE ?!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-15T07:11:09+00:00 15.10.2013 09:11
sieht ja cool aus und echt verrückt, gefällt mir! :D
Von:  BRO
2013-10-08T22:59:27+00:00 09.10.2013 00:59
Sehr gut, Mann! Da hab ich doch gerne meine Finger mit im Spiel, wenn nachher sowas Geiles bei rumkommt. Meenah gut getroffen, obwohl du ja selbst meintest, du kennst sie überhaupt nicht? Merkt man wenig von. Jedenfalls wirklich genialer Hintergrund, womit ich selbstverständlich völlig unironisch weniger die Idee als viel mehr die Umsetzung meine, die sehr seltsam nicht zum Vordergrund zu gehören scheint, alleine durch die Farbgebung, aber einfach 'ne sehr interessant Zusammenstellung abgibt.

Ja, Maximum the Hormone hau'n schon rein.
Von:  2D_Dipper
2013-10-08T17:41:52+00:00 08.10.2013 19:41
Verflucht ist die Karte mal Geil geworden!!
Dieser Hintergrund *___* wuuaaah... mega-super geworden, ehrlich.
Der gefällt mir richtig, richtig, richtig gut <3

Über den Rest muss ich glaube nichts sagen ^^
Deine Colo ist ohnehin immer wieder genial. *mir mal 'ne scheibe von dir abschneiden komm* >3
Von:  Jennseroni
2013-10-08T17:29:42+00:00 08.10.2013 19:29
*schnief*
ich weine gerade so hart ;////////////////////////;
OH GOTT ES IST MEINE MEENAH!! MEINE!!!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
ALTER SIE IST EINFACH NUE EPISCH GEIL!!!
EPICNESS!!
PURE EPICNESS UND SO!!!!!! *A*
oh gott!! sie ist einfach nur geil!! ich fand die skizze schon geil! die outlines waren geil!! die andren zwischenschritte waren auch so dermaßen geilo!!!!
ahhhh!!!! gott ich komme nicht mehr raus ey X"D
hilfe!!

ahhh aber die pose von meenah finde ich dermaßen cool!! und auch sehr passend! einfach meenah-like eben XDD und dann noch die zunge und das freche grinsen/lächeln..wat auch immer X"D
ahhh es ist einfach nur geil und spiegelt ihren charakter einfach nur wieder *__*
und ich himmle die haare an XDD die sind so wuschelig!! und diese brille XD allgemein finde ich es komisch dass meenah so eine brille hat 8,D ich meine...sie ist so..burschikos und etwas bad ass und so und hat so eine brille X"D egal jetzt!
und der hg!!! alter XD
da hat der BRO dir aber einen echt heißen tipp gegeben XDD ich finde auch,dass es mich an den flash erinnert wo man auch mit meenah dieses schloss da erkunden kann..muss jetzt irgendwie daran denken XDD aber der hg ist echt geilo!! *A* und dann auch noch die ganzen risse in den wänden!!!
auf den hg kannste stolz sein XD

die colo ist einfach nur geilo!! AUCH BEI DER HAUT >D du hast da gar nix verkackt!!! niemals!!!
v.a. finde ich es auch cool wie du ihr shirt gecolort hast..da kommen auch besser die falten usw zu geltung XD
auch den hg finde ich toll coloriert!!!
ahhh!!! *A*

ICH DANKE DIR FÜR DIESE EPISCHE KARTE!!!!
VIELEN,VIELEN,VIELEN,VIELEN,VIELEN,VIELEN *viele "VIELEN" später* VIELEN DANK FÜR DIESE GEILE KARTE QAQ
(gott da ist ja meine so unepisch und naargh D,x)

*zu den favs leg*
Von:  NaruOnIce
2013-10-08T16:55:53+00:00 08.10.2013 18:55
ich liebe den hintergrund und die wirkung der karte!
Von: abgemeldet
2013-10-08T14:18:48+00:00 08.10.2013 16:18
Dat Background!
Ich mag die Perspektive! Der Hintergrund aus der Richtung war sicherlich zu Recht zum Fluchen rührend. Hat sich aber gelohnt, die Strukturen und Tiefe find ich super! Und die Hautcolo find ich auch nicht verhauen, was genau gefällt Dir denn nicht?
Eine schöne Karte! <3