Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noodel   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2013 20:44
Die nächste Tauschkarte für die Liebe Kyo_Cosplay
Sie hat mir gesagt, das fast niemand ihren Kevin zeichnet. Mich wunderte es warum, weil, is halt mal was anderes als die obligaten Schönlinge die sich auf den kleinen Formaten so vor sich hin räkeln. 
Ja ich gebe es zu, ich habe geflucht. Aber nur wegen der Hautfarbe.

Diesmal is mir wenigstens ein (halbwegs) guter Hintergrund eingefallen ||| orz ||| 
Ich geh mich trotzdem iwo einschaufeln.
MÄH" 
eure noodel

fACEbOOk
tWittER
Themen:
Zombie, Artist Trading Cards (ATC), Sucht / Drogen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Music:
The Pianist Soundtrack

Like:
Hintergrund *A*

Dislike:
Ich kann das Blut nicht zeichnen *DroP*

Sonstiges:
ich brauch Motivation v___v

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-07T09:33:56+00:00 07.10.2013 11:33
Ich hab die Karte schon bei facebook gesehen und finde sie genial :D
Es ist einfach so schön gestört irgendwie.
Von:  Ernstilicious
2013-10-07T07:53:51+00:00 07.10.2013 09:53
Ich steh auf die Karte :>
Seine Pose ist grandios und ich finde den Gesichtsausdruck genial!
Die Karte ist sehr stimmungsgeladen und versprüht sehr viel Energie und Dynamik!

Ich mags :>
Von:  BRO
2013-10-06T18:49:45+00:00 06.10.2013 20:49
Meinen Kevin zeichnet auch so gut wie niemand. Das liegt sicher daran, dass schon der Name so abschreckend ist. Dann sind Kevins wohl auch keine Schönlinge im Allgemeinen und dagegen hat wohl der Durchschnittsanimexxler was. Schade.

Okay, meine erste Reaktion war 'Was zur Hölle?' aber das ist ja was Gutes, nicht? Ich mag jedenfalls diesen Regenbogenunfall, den du da produziert hast, der's amüsant verstörend. Das gipfelt dann darin, dass der gute Kev nur eine Augenbraue hat, nein, keine Monobraue, nur eine einseitige. Also srsly, wtf?
Antwort von:  noodel
06.10.2013 21:27
Tja, Kevinismus eben ;)

Ha ha ha, ich liebe solche WTF-Effekte!
Aber das Design hat ja mal was ne?