Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noodel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2013 21:04
I'm Up All Night To Get Loki *sing* 

Ja, ich gestehe, ich steh auf Tom Hiddleston ... aber bitte, steckt mich nicht zu diesen kreischenden Fangirlies herab oder diese Armee, kA wie die sich nennen. Ich finde so etwas naja *hüstel* 

Die Karte ist Vergeben
Auch wenn ich nicht sonderlich zufrieden mit dieser bin. 
Auf der Skizze sah er besser aus TöT

Wenn ihr Zwischenschritte etc. sehen wollt, dann besucht mich hier auf
fACEbOOk - Noodelsuppe
Is ganz frisch und neu und so, aber dort bin ich wirklich jeden Tag erreichbar *LoL* 
Ne echt jetzt, ohne Spaß.

MÄH"
eure noodel
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Loki Laufeyson, Loki Laufeyson

Music:
Kyle Andrews - Sushi

Like:
Die Farben =ü=

Dislike:
Iwas stimmt mit seinem Gesicht nich ...

Sonstiges:
I'm Up All Night To Get Loki *sing*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  greenPrincess
2013-08-29T11:01:34+00:00 29.08.2013 13:01
*_* ich weiß was du meinst, ich steh auch auf ihn... kein plan warum alle chris besser finden... bad guys sind viiiel toller
Von:  Pemi-chan
2013-06-25T12:24:32+00:00 25.06.2013 14:24
Also ich kann mich der Mehrheit nur anschließen!!!
Es gibt nichts zu meckern
Ich mag die Colo und die Details
Einfach super, dein Loki *schmacht*
Kann gar nicht aufhören ihn anzustarren, aber das ist ja immer so *kicher*
Von mir bekommst du ne Mega 1* und n Favo ^^
Antwort von:  noodel
25.06.2013 20:58
Awwwww, danke danke danke thi hi <3
Es freut mich total :D und danke für's Favo <3 <3 <3
Von:  emwia
2013-06-23T20:58:22+00:00 23.06.2013 22:58
Wie cool ist das denn bitte? D:
Seine Kleidung, seine Haare und ja, sogar sein Gesicht sind total klasse! Vom Stil und von den Farben her. Du kannst voll gut mit Copics umgehen... (bin irgendwie zu dämlich dafür xD")
Und ich finde auch, dass du seine Augen sehr gut getroffen hast.
Isch habb nischt zoum mäkkän~
Antwort von:  noodel
24.06.2013 03:31
Vielen lieben Dank thi hi x)
Bei den Augen wusste ich nicht welche Augenfarbe er hat |D ich hab se mal grün gemacht, weiß ja nich obs stimmt ...
Ich sollte mir nochmal The Avengers oder Thor ansehen *DroP*
Von:  2D_Dipper
2013-06-23T19:52:53+00:00 23.06.2013 21:52
Du bist ne olle nörgeltante x'DD
Du hast Loki richtig gut getroffen und auch die vielen Details sind unglaublich gut geworden. Vor der Colo mal ganz zu schweigen x3
Ganz ehrlich: was bitte hast du hier schon wieder auszusetzen!? >D
Antwort von:  noodel
24.06.2013 03:30
Bin isch gar neeeeeeed D:
nur sein Gesicht, sein verdammtes schönes Gesicht passt mir nicht. SCHAU DIR DIESE LIPPEN AN !!!
naaaaaargh x'D
Antwort von:  2D_Dipper
24.06.2013 06:46
...??
Du hast nen Knall x'DD Die Lippen sind voll in Ordnung. vllt hättest nur nen helleren Liner nehmen sollen *schulter zuck* o,o
Ich seh hier nix, was man aussetzen könnte.. nein, auch nicht die Lippen!>3<
Von:  BRO
2013-06-23T19:19:08+00:00 23.06.2013 21:19
Wunderbar.
Nichts von dem, woran ich vielleicht mal was zu meckern hatte bei deinen Bildern, fällt mir jetzt noch irgendwie negativ auf, es stimmt einfach alles. (Vielleicht hilft es auch, dass ich kein Bild als Referenz vor Augen haben, haha.)

Nein, vor allem seine Kleindung find ich der Hammer. Die ganzen fitzeligen Details und der schöne Farbumfang. Wow, das ist echt einfach... gut, klasse, super?

Damn, schade, dass ich mit Avengers so wenig anfangen kann, sonst hätt ich mich definitiv direkt dafür gemeldet.
Antwort von:  noodel
24.06.2013 03:29
Wow, es stimmt einfach alles? Krass :D ha ha ha
Ich hatte ja ein Referenzbild aber ... muss ich ja nich immer herzeigen ... oder so *es komplett vergessen hat*

Aber freut mich das dir die Karte gefällt, bin voll geschmeichelt >///////<"