Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noodel   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2013 16:51
Diese Karte dient als Wiedergutmachung >A<"
Hoffe sie gefällt dir meine Liebe T_T"
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht deinen Charakter zu zeichnen. 
Ich hoffe ich bin ihr gerecht geworden <3
Ich wollte sie eigentlich als kleines Mädchen zeichnen aber ... auf einmal waren da diese Brüste °A°
Befana gehört ganz der lieben Kaya_Stoneford
MÄH" 
yours noodel
Verwendete Referenz:
Macht ganz tolle Referenzbilder ´ü`"

Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Music:
Dick Brave and The Backbeats

Like:
Mag die Karte eigentlich ganz gerne °ü°

Dislike:
Ja ja ja ... diese Lichtpunkte |DDDDD

Sonstiges:
Wem gehört Data? .... Blöde Frage, der gehört natürlich MIAR °A° ... musste nur gesagt werden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-07T18:06:39+00:00 07.03.2014 19:06
Perspektive zeichnen finde ich noch schwerer als Hände zu zeichnen und Füße! Aber bei dir sieht das total gut aus! Ich mag das Mystische/Magische, das von ihr ausgeht!!!!
Und dunkle Haut zu colorieren ist auch eine Sache für dich. Doch auch hier finde ich deine Art zu colorieren einfach toll! Das hast du drauf, wie kaum ein anderer ;)

Liebe Grüße von
Akoko =)
Von:  BRO
2013-06-04T17:13:22+00:00 04.06.2013 19:13
Von wegen größter Pfusch, als ich das gelesen hab, dachte ich jetzt es käme irgendwas in Richtung PC-Nachbearbeitung, aber so ist das doch eine legitime und so gut wie das Ergebnis geworden ist auch clevere Lösung. Ich hätte das nie so sauber hinbekommen, faszinierend.
Und ja ich kann auch nur noch mal unterstreichen, wie schön die Colo geworden ist, so leuchtend und was für eine ausgefallene Perspektive das doch ist! Und die Hände, wieso sagt keiner was zu den Händen?? Die sind der Hammer!! Genauso wie die Schlüsselbeine, der ganze Brustbereich. Das find ich so schwierig... Wirklich eine rundum gelungene Karte.
Von:  Misses_McFlausch
2013-06-03T08:03:06+00:00 03.06.2013 10:03
Ay Caramba!!!!!!!!! :D
Das ist irgendwie immer das Erste, was mir zu dieser Karte einfällt... Total dumm, ich weiß xD Und ich hab grad erst geschnackelt, dass die Gute quasi von oben zu sehen ist und steht. Dachte bei FB die ganze Zeit, dass sie irgendwie in der Horizontalen schwebt... *Kopf meets Tischplatte*
Aber wie immer mag ich deine Karte total gerne :D Ist mal ein anderes Motiv von dir ;) Und irgendwie auch eine untypische Farbwahl von dir, aber ich mag sie sehr gerne :D
Von:  Cleo-San
2013-06-01T18:21:05+00:00 01.06.2013 20:21
Ich bin schon seit Stunden von diesen Leuchtkugeln in ihren Händen fasziniert - wie hast du die hinbekommen?! Sowas Leuchtendes hab ich selten gesehen! *_* Allgemein sind deine Colos der Wahnsinn - bastelst du da btw noch mit Buntis rum oder kriegst du allein mit Copic solche feinen Farbverläufe hin? Wenn ja - be my sensei! *___*
Antwort von:  noodel
01.06.2013 22:24
*LoL* die Leuchtkugeln waren der größte Pfusch meines Lebens :'D
Zuerst wollte ich es mit weißen Buntstift zum leuchten bringen, das hat nicht so sonderlich gefunzt, dann hab ich bei jeden Punkt einen kleinen Klecks Deckweiß drauf gegeben und diesen dann wie er getrocknet war, mit einem feuchten Taschentuch verrieben, so wurde es etwas leuchtender. Danach bin ich nochmals mit Bunstift und Deckweiß drüber |D

Den einzigen Bunstift, den ich verwende ist weiß, ansonsten verwende ich nur viele Farbabstufungen für diese Verläufe ^^"
Aber nujah, kann dir immer wieder gerne Tipps geben :) Mach ich gerne.
Von:  Re-belle
2013-06-01T16:52:14+00:00 01.06.2013 18:52
tolle perspektive *A*
das motiv finde ich auch klasse und die plakative farbgebung gefällt mir ebenso<3
wunderbare karte :)
Antwort von:  noodel
01.06.2013 22:21
Vielen lieben Dank x)
Aber die Perspektive ist natürlich der Referenz zu verdanken ha ha, ich bin nicht so gut darin ^^"