Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noodel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2013 12:45
Pew, was soll ich zu der Karte schon sagen?
Außer das ich es nicht sonderlich mag so "schöne" Figuren zu zeichnen.
Ja, ich verfluche Peter Jackson etwas, dass er den Elben solche Puppengesichter gegeben hat, auch wenn ich Thranduil und seine fetten Augenbrauen recht toll und interessant finde ha ha ha.
 
Die Karte hat mir aber einiges an Nerven gekostet.
Legolas war relativ einfach, dafür das ich eigentlich noch nie Kinder gezeichnet habe ^^"
Auch habe ich noch nie so helle Hauttöne verwendet x'D Wisst ihr wie schwer das is wenn man es gewöhnt ist alles kräftig, deftig zu machen und dann Dinge colorieren muss die ein Hauch von Nichts sind?
Der Horror, einfach der Horror ... dazu kam noch das ich nicht dafür die passenden Farben hatte.
Aber wie es so ist, besitze ich in meinem Repertoire doch eine einzige Farbe die so hell war, das sie alle Farben aufhellen konnte.
Viel liebe geht an meine RV 0000 Evening Primrose, auch wenn ich dich verstauben lasse, du hast mir den Arsch gerettet ha ha ha <3
 
Hrm, was noch?
Ja ... die Krone von Thranduil habe ich wohl oder übel verkackt. Die ist aber auch schwierig o.O
Bei der Kleidung bei diesem wusste ich auch nicht so recht wie ich diese machen sollte und ich wollte nicht unbedingt Glitzer raufpatschen.
Bei Legolas hab ich einfach irgendwas gemalt xD Seine Kleidung erinnert mich ein wenig an Link aus Legend of Zelda.
 
Jaaaaaa ... das wars eigentlich ...
NE, die Karte ist schon vergeben an Jassi-Katz, das wollt ich noch sagen
und
 
BLÄTTER SIND TOLL x'D
 
MÄH"
eure noodel

tUMblR • deviantART CALL ME (°A° )
Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Legolas, Thranduil

Unterthemen:
Der Hobbit

Music:
Glenn Miller Orchestra directed by Wil Salden *__*"

Like:
Legolas und die BLÄTTER *A*

Dislike:
Thranduils Gesicht ... und die Krone =_=

Sonstiges:
Ich brauche mehr Farben ...

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-07T18:04:57+00:00 07.03.2014 19:04
unglaublich, dass hier sooo wenig Kommentare drin stehen!!!!
Also ich find sowas ja toll... also Bilder von Thranduil und Minilegolas. xDDDD
Weil man da einfach seiner Fantasie freien Lauf lassen kann und ich finde es wirklich gelungen. Man könnte da fast denken, dass Thranduil auch ein weiches Herz hat. Im Buch und im Film kommt er ja schließlich bissel kalt rüber =)
Ich mag die Coloration besonders gern bei dir. Die sieht immer so weich aus und so wunderbar in den Übergängen =)
Was ich nur komisch finde ist das Weiß im Hintergrund ô___Ô Du hast schon so detailreich gearbeitet, da verstehe ich nicht ganz warum du das nicht beendet hast.. Oder haste dir was bestimmtes dabei gedacht?
Und ja.. Krone = purer Hass zu zeichnen!!!!!

Liebe Grüße von
Akoko =)
Von:  2D_Dipper
2013-01-29T22:00:22+00:00 29.01.2013 23:00
Wir könnten uns ergänzen.. xD
Du hast Sorgen mit "zarter" Colo, ich mit der kräftigen x'DD
Wie viel Probleme dir das eine oder andere gemacht hat, hab ich ja mehr oder minder mitbekommen... x) dafür hast du die Karte umso besser hinbekommen (: manchmal hilft es zu fluchen und zu meckern. hehe
Viel zu sagen gibts nicht, ausser dass du es halt drauf hast :D
Ach ja... und ich find Legolas auch total sweet ^^
Von:  -Dani-
2013-01-09T14:11:51+00:00 09.01.2013 15:11
OMG ist das süß!
Legolas sieht ja wirklich zum knuddeln aus!
Und die Farben gefallen mir auch sehr gut!
Thranduil finde ich, ist dir trotzdem gut gelungen!
Von:  Misses_McFlausch
2013-01-08T17:21:00+00:00 08.01.2013 18:21
Naaaaaw x3
Darf ich den kleinen Legolas klauen? Das ist ja mal ein mega süßer Fratz!!!! <3

Und ja, die Karte ist echt ungewöhnlich unbunt und ruhig für dich ^^ Aber ich mag sie :) Vor allem die Haut der beiden finde ich toll *____*
Thranduil an sich kenne ich nicht als Charakter, deswegen hab ich nichts an ihm auszulassen :) Nur die Nase sieht ein klein bisschen komisch aus ^^
Von:  -Meliina-
2013-01-08T14:39:20+00:00 08.01.2013 15:39
Ist das süß! Ich bin jetzt nicht so der HdR oder Hobbit Fan, aber ich mag das Bild :3
Wirklich sehr niedlich und die Farben sind echt klasse und sehr schön Kräftig! ^^