Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier sah sein Gesicht noch gut aus ...
Na gut, die Skizze war auch viel größer als die eigentliche Karte.
Hab sie dann eingescannt und verkleinert ausgedruckt ha ha.
noodel   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2012 23:09
Ich sollte eigentlich andere Karten machen aber mir schoss Jens einfach so in den Kopf.
Ich hab keine Ahnung warum ...

Bin ja auch kein übertriebener Pokémon Fan aber ich mochte schon immer in Pokémon Gold/Silber/Kristall, den guten Jens. Ein weiterer Grund dafür, weswegen ich mag ist die Tatsache das er Geister Pokémon einsetzt.
Die sind einfach die coolsten Òvó9


Leider sieht er im Anime so derbst bescheuert aus ù.ú
Und eigentlich hat er auch keinen Bart aber das is mir Wurscht, er sieht mit Bart meiner Meinung nach besser aus xD
Aber, wie ich es mir gedacht habe, hab ich sein Gesicht beim Colorieren versaut, genauso wie Gengar. HMPF das ätzt einfach T_T"

Hoffe die Karte gefällt euch trotzdem <3
PEACE OUT !!!
MÄH"
eure noodel

tUMblR Hier lade ich mehr Skizzen hoch als sonst wo
deviantART

CALL ME (°A° )
Verwendete Referenz:
Pose in den weiten des Internets gefunden und auch wenn es irgendwie armselig ist, brauchte ich für die Pokemon auch Referenzen ha ha x'D

Themen:
Pokémon, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jens/Morty/Matsuba

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Music:
Guckte daneben Inglourious Basterds <3

Like:
Mag die Farben und die Bildkomposition

Dislike:
Die Coloration sowie Jens armes Gesicht T_T

Sonstiges:
BOOM !!!

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-05-11T17:22:21+00:00 11.05.2013 19:22
Was für eine geniale Kakaokarte! *o*
Die Pokemon wirken irre plastisch und geradezu lebensecht! *_* Die Gescihter sind auch so lebendig, das mag ich.
Der Herbstanteil hat was. Ich weiß aber nicht, ob hier nicht etwas frühlingshaftes oder sommerliches besser gepasst hätte. ;)
Antwort von:  noodel
11.05.2013 20:34
Dankeschön :D Freut mich sehr das die Karte dir gefällt.
Das Herbstmotiv habe ich deswegen gewählt, weil es in Teak City einen kleinen Bereich gibt, wo eben der Glockenturm steht, und es dort eben diese gelb/roten Ahornbäume gibt.
http://www.pokewiki.de/Teak_City
Sieht man hier ganz gut :)
Von:  Hogosuru
2012-09-18T11:58:04+00:00 18.09.2012 13:58
Die Karte ist so geil *_____* <3
Von:  Narwina
2012-09-18T11:18:21+00:00 18.09.2012 13:18
Ich muss sagen, dass ich die Pokemon liebe *_*
Stehe eh total auf Geistpokemon >//< du hast die Drei super getroffen!
Sehr saubere Colo und auch die Aufteilung des Bildes finde ich spannend.
Dort ist viel Dynamik drin!
Gute Arbeit!

Liebste Grüße von Narwina :-)
Von:  Erdenwinde
2012-09-07T17:22:36+00:00 07.09.2012 19:22
Yeahhhhh Jens!! :D
Wie anders er mit nem kleinen Stoppelbart aussieht, ach ich liebe Bärte <3
Die Kakao ist super, die sauberen Outlines und die Colo gefallen mir sehr, sehr gut!
Von:  2D_Dipper
2012-09-06T15:37:56+00:00 06.09.2012 17:37
O.o ich weiß echt nicht, was du hast...
die Colo ist doch toll geworden... auch beim Gesicht von dem typen x3 sowie auch das gengar >3<
Manchmal hast du echt krämpfe xD tihihihi... *knuffZz*
Von: abgemeldet
2012-09-05T16:55:31+00:00 05.09.2012 18:55
Boah die Colo is der Hamma voll geil*___*
Die Pose und die Pokis sehen klasse aus^^
Von:  Yosaka
2012-09-04T11:39:03+00:00 04.09.2012 13:39
Oh, ich dachte erst das wär Solid Snake. ;_;"

IST ABER TROTZDEM SUPER FUCKING AWESOME!!!!!<3
Von:  Misses_McFlausch
2012-09-04T00:25:03+00:00 04.09.2012 02:25
Maaaaaaaah!!!! *______________________*
*die Karte immer noch ansabber*
Und auch, wenn ich auf DA schon meinen Senf dazu gegeben hab, muss es nochmal sein:
DIE KARTE IST EINFACH SOOOOOOOOOO OBERHAMMERMEGAAFFENÜBELSTGEIL!!!!!!

Ich hab ja zum Glück keine Ahnung von Colos, deswegen fallen mir da auch keine Fehler auf xD Und Gengar ist einfach nur zum todknuddeln!!!! Der Frechdachs!!! ^O^
Die zweite Generation von Pokemon war auch immer meine Liebste :)
Es ist echt toll, dass du Jens gemalt hast x3 Der Kerl verdient viel mehr Aufmerksamkeit!!!
Von:  Cleo-San
2012-09-03T23:28:32+00:00 04.09.2012 01:28
Holy...! O___O Ich hab selten SO nen Sexy Jens gesehen! Mit Bart rockt der ja absolut!!! O___O (OMG, ist die Karte noch frei? XDD)

Super Umsetzung, gute Pose - und ich mag seinen leicht gelangweilten Blick! X3 Vor allem mag ich diesen Farbkontrast zwischen den Geistpokémon und den roten Herbstblättern! Verdammt gute Karte! *___*
Von:  AnnaBlume
2012-09-03T22:54:48+00:00 04.09.2012 00:54
Das ist so cool so cool so cool!!!!! *_____*