Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noodel   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2012 19:24
Souuu nächste Karte für Madame Sue_Black

und zwar ihr OC Sue Black ha ha :'D
Jo, was soll ich groß dazu sagen ??

So sorry, dass ich sie dir nicht persönlich geben konnte T_T"
Aber die letzte Woche vor der Animagic war so derbst stressig.
Haaaaach, und ich hasse Stress.

Nicht das ich mir Stress machen würde, ne ne ne, wenn es brenzlig wird schaltet sich alles bei mir auf offline x'D Tja, mein lieber Körper mit seiner dämlichen Trotz-Funktion. Wie ich sie lieeeebe *hüstel*
Dadurch entsteht zwar noch mehr Stress aber naja, wenn man es gewohnt is.

Ich hoffe mal das dir die Karte gefällt <3
Hab dich Lüb und bis zur nächsten Animagic hö hö

MÄH"
eure noodel

tUMblR
deviantART

CALL ME (°A °)
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Alkoholmarker

Musik:
Skrillex <3

Like:
Die Haut Coloration *A*

Dislike:
OxO I dunno ...

Sonstiges:
Hat Spaß gemacht !!!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sue_Black
2012-08-05T05:08:12+00:00 05.08.2012 07:08
muuhhihihihi >D alles meins!
Also klar, alles geil, ohne frage! Ich glaube es gibt nur wenig leute die meinen Chara so gut darstellen können °___° un du gehörst dazu! xD
man nun hör auf dir filme zu schieben weil du sie mri nich geben konntest! Dann eben das nächste mal oder so xD~ is doch nich das letzte maldas wir uns gesehen haben! Mal davon abgesehen... müsste ich mich mal an deine Ace Karte setzen... *hust* x___x
aber zurück zum Bild:
Pose geil, colo geil, alles geil! Was mir besonders zusagt ist der hintergrund, der passt so richtig zum Piratenleben >D und dass das ganze schön frisch und frech wirkt gefällt mir auch mega gut :'D
Von:  Shadow
2012-08-04T23:48:06+00:00 05.08.2012 01:48
Die erinnert mich an Isabelle aus Dragon Age, falls dir das was sagt.
Sehr coole Karte, schöne Farbgebung... ich finde besonders hände und nase sehr schön :)

richtig geil!
Von:  2D_Dipper
2012-08-03T21:12:16+00:00 03.08.2012 23:12
Super Karte.... und wie immer eine super-colo ^^ wie nicht anders von dir zu erwarten n,n
Von:  Sia
2012-08-03T20:20:29+00:00 03.08.2012 22:20
Najahahah, hab ich außer zu den Brüsten schon was gesagt? XD Coole Pose *v*
Von:  Schokotorte
2012-08-03T19:02:44+00:00 03.08.2012 21:02
Die Karte sieht richtig toll aus ^.^ die Colo gefällt mir sehr!