Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noodel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2012 15:07
Dieses Kärtchen ist für die liebe Dame 2D_Dipper <3

Ich habe ihr, schon vor laaaaaaaaaaaaaanger langer Zeit, da wo man noch Holzschuhe trug, eine Karte versprochen und zwar diesen Reno.

Ich kenne viele Charaktere wo die Frisuren zwar toll aussehen aber die zum zeichnen beschissen sind und man sich denkt wo ist der nächste Rasierapparat ?? Bei mir hat er jetzt ne Glatze !!!
AAAAAABER ich war eine brave Nudel und hab hart gekämpft °A°"

HAARE, HAARE, soweit das Auge reicht !!!!
Es war auch so ungewohnt für mich einen männlichen Charakter so ... weiblich zu zeichnen :'D
Also von den Gesichtszügen her ._."

BAM !!!
EGAL !!!

Ich hoffe er gefällt dir meine Liebe :3
und ich hoff auch, er gefällt der restlichen Usergemeinde.
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Reno (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Musik:
Food is still hot

Like:
Die Hand x3

Dislike:
Hm ... joah, wird schon noch

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armando
2012-07-25T16:42:02+00:00 25.07.2012 18:42
Ziemlich geiler Stil und coole Pose.
Von: abgemeldet
2012-07-22T15:36:54+00:00 22.07.2012 17:36
da muss man ja fast schon sabbern xD. die pose ist echt klasse geworden und ich finds echt geil...also wirklich GEIL, nicht toll, wie sich sein haar so um die schulter legt *Q*! die color und die lines sind dir echt super gelungen x3! ich mag reno, ich find ihn cool x3. außer dass er manchmal so extrem ausrasten kann °xD. eine wirklich gelungene karte x3!

lg. Little_Angel ^3^
Von:  Aiki
2012-07-22T14:03:56+00:00 22.07.2012 16:03
sieht verdammt gut aus ^^
hast ihn toll umgesetzt XD

*einsgeb*
Von:  2D_Dipper
2012-07-22T14:03:13+00:00 22.07.2012 16:03
Meins, meins, meins, meins <3 <3 <3 <3
MEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNSSSSS!!!
Boah... ich liebe diese Karte!!!

DU hast Reno so endlos geil umgesetzt... HAMMER! *Q*
Ich kann es kaum erwarten sie in den Händen zu halten. Zu Hause wird sie einen Ehrenplatz bekommen ^^ in einem Bilderrahmen gepackt vorm TV. Da kann ich sie immer sehen und davor sabbern x3 höhö...

PS: Dein Tauschbildchen für die Karte ist in Arbeit und wird dir zur Ani überreicht

*dich mal fett durchknuddel*
Von:  CH0
2012-07-22T13:27:32+00:00 22.07.2012 15:27
Ich krieg immer Hunger wenn ich deinen Nick lese. XD Mal so nebenbei erwähnt.
Und ich liebe Reno <3 <3 <3 <3
Aber trotz des Haarproblems das du beschreibst, is er dir doch zupa gelungen. :D
(Btw, du hast mal in Holland gewohnt? oder wieso Holzschuhe? XD)
LG,
Cho =)