Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noodel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2010 00:11
YOSH und da is schon die nächste Karte :)

Ich bin ja ein ziemlicher Fan von Cosmo & Wanda, das glaubt ihr mir kaum. Ich schau es mir jeden Tag an. Wenn es auf Nick nicht läuft dann läuft es bei SuperRTL und umgekehrt. Tha ha ha xD

Besonders von Cosmo bin ich ein totaler Fan, weil er mich an einen Freund von mir erinnert der genauso hohl ist wie er. Ehrlich, die ähnlichkeit ist verblüffend OAo

Leider ist beim laminieren etwas passiert. Das sieht man besonders gut bei Mr. Nay Nay's Haaren. Irengwas stimmte mit der Deckweiß also nicht. Es tut mir ehrlich Leid und ich hoffe es stört nicht zu sehr T_T

Vergeben an Nero

MÄH"
eure noodel ;D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Cosmo Julius Cosma

Music ▪»:
Einige Songs von Weezer

Like ▪»:
COSMO *ü* ich will ihn heiraten xD

Dislike ▪»:
doofes Deckweiß D:

Mood ▪»:
YAY x3

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kavanea
2010-12-29T16:43:04+00:00 29.12.2010 17:43
Ich liebe Cosmo <3
Und Mr Neinei :D
Von: abgemeldet
2010-12-29T13:56:49+00:00 29.12.2010 14:56
Total toll. Ich liebe Cosmo und Wanda. *auchwenneigentlichschonzualt*

Und das Bild is super, auch wenn das laminieren nicht ganz geklappt hat wie du wolltest. :-)
Von:  ukky
2010-12-29T13:32:08+00:00 29.12.2010 14:32
Ah! <3
Mr. Nay Nay. Nein, wie geil.
Jetzt mal ganz ernsthaft, Cosmos Gesichtsausdruck ist einfach nur göttlich.

Ich würde mich ja auch zum Tauschen anbieten, nur müsste ich mal wieder neue Kakaos machen... *hust*
Von:  Misses_McFlausch
2010-12-29T12:05:08+00:00 29.12.2010 13:05
Aaaaaah!!! Cosmo <333
Ich liebe ihn auch ^___^ Der erinnert mich teilweise an meinen kleinen Bruder... Aber mein Brüderchen ist nicht ganz so hohl xD Dafür hab ich gesorgt!!! Und ich guck die Serie auch oft mit ihm. Leider hab ich meistens noch Schule, wenn sie läuft TAT

Naja, jedenfalls ist die Karte totaaaaal toll =3
Mir persönlich gefallen die Haare und das Krönchen am Besten <3 Die Schattierung bei den Haaren ist göttlich *___*

Und wenn ich Kakaos zeichnen, bzw. generell zeichnen könnte, würde ich mich zum Tauschen anbieten... Aber njaf X_x Hab's noch nie gemacht und will nicht, dass du was Verhunztes bekommst!
Von:  Nero
2010-12-29T10:15:49+00:00 29.12.2010 11:15
Bor ich würd sau gerne tauschen wenn die Karte noch nicht vergeben ist >o< ~~~
Von: abgemeldet
2010-12-29T09:38:17+00:00 29.12.2010 10:38
wie ich cosmo aber sowas von sofort erkannt hab!! ICH LIEBE IHN!! :D
er ist mein absoluter held XD
kenn die folgen auf super rtl schon fast auswendig lol
echt n supertolles bild, bin voll begeistert davon :D

in diesem sinne:
WÜRDE BITTE JEMAND AUCH AN MR. NAY NAY DENKEN!! - Zitat, Cosmo

XD
Von:  Ranatea
2010-12-29T06:25:35+00:00 29.12.2010 07:25
ich finde ihn total genial, nod *w*
der gesichts ausdruck ist göttlich :'D
und auch deine colo wird immer und immer besser, auch wenn ich kaum dachte, dass sowas geht ö.ö'
vor allem die haare, das hemd und die flügel gefallen mir sehr! :D
und csmo an sich ist auch einfach toll...hab dir ja gesagt, dass ich die serie auch verdammt gerne gucke :)
die karte ist toll :3
und das mit dem deckweiß wäre mir niemals aufgefallen ö_ö

♥~
Von:  m0nstellar
2010-12-28T23:36:44+00:00 29.12.2010 00:36
Ich muss sagen, wenn mir langweilig ist, dann schau ich auch Cosmo und Wanda. Aber wie gesagt, wenn mir langweilig ist :D

Mir gefällt die Karte sehr gut. Am schönsten ist das Krönchen! :D