Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noodel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2010 02:07
TJAAAAAH HA HA HA Da hat die Noodel etwas Mist gebaut x'D

Das ist ein neuer Vocaloid und der Typ heißt Utatane Piko ... Ich hab mit den Vocaloids nix, aber auch rein gar nix am Hut. Aber dat Kerlchen ist für meene kleene Sister Ranatea

UND JAAAAAH ihr habt bestimmt schon erraten warum ich Mist gebaut habe.
RISCHTISH ich hab ihn als Mädchen gezeichnet ah ha ha ha ha ha ... kann auch nur mir passieren.
DA sieht man mal wieder warum ich es so hasse bei Mangas und Animes das die Kerle aussehen wie Frauen. Was ergibt das eigentlich für einen Sinn? BAH, darüber könnt ich mich irgendwie immer so aufregen D:

Ich mag einfach keine Männer die aussehen wie Frauen T_T
Das tut der kleenen Noodel irgendwie im Herzen weh.
jaaah *traurig nickt*

AUF JEDEN
ist die Karte schon vergeben an meine Schwester
Hoffe sie gefällt dir Süße ^^

MÄH"
eure noodel
Verwendete Referenz:
son Pic im Internet von dem

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Music ▪»:
GorillaZ

Like ▪»:
Ich mag SIE !!

Dislike ▪»:
Die Tusche is an einigen Stellen verlaufen D: Ich sollte wieder die Wasserfeste nehmen.

Mood ▪»:
fröhlich :D

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-28T21:30:43+00:00 28.12.2010 22:30
haha das hab ich auf DA gesehn :D
Von:  Sia
2010-12-28T17:11:45+00:00 28.12.2010 18:11
Du weißt ich mags X3 so bunt und so happü~ |3 Mehr, noods!!
Von: abgemeldet
2010-12-28T14:25:27+00:00 28.12.2010 15:25
Seht echt klasse aus! xD

LG Teea
Von: abgemeldet
2010-12-28T10:29:03+00:00 28.12.2010 11:29
'es' is wirklich sau cool geworden!!!
ich find 'es' total geil! voallem diese geile knubbelnase sieht total cool aus
und des leuchten an den kopfhörern is auch recht toll!
aber toll, dass du nach so ner langen pause mal wieder was zeichnest!
Von: abgemeldet
2010-12-28T09:05:08+00:00 28.12.2010 10:05
ÖHHH! ALDE XD
Endlich mal wieder was von dir. Die Pause scheint dir gut getan zu haben. Die Karte sieht toll aus :)
Ich dachte erst dass du sie mit PC coloriert hast, aber es is ja mit Copics. ^^ FETZT. Ich find nur ein kleines Manko an der Bildaufteilung
Ich finde das ganze Bild rutscht etwas nach unten, glaub´ wenn du die Figur noch etwas weiter oben sein würde, würde es besser wirken. ^^ Na gut egal jetzt. ^^

♥~
Von:  Ranatea
2010-12-28T07:21:25+00:00 28.12.2010 08:21
ich liebe sie!...as sie die karte :'D
swas kann wirklich nur uns passieren, aber warum stecken sie ihn auch in s ein niediches kleidchen?...naja, egal das nächste mal sind wir schlauer, ne? :)
ich danke dir s sehr, dass du sie/ ihn mir gezeichnet hast QwQ
ich hab dir ja auchs chon gestern gesagt wie süß ich die nase finde, und die kpfhörer sehen so tll aus!
und danke auch, dass du extra für mich vocaloids zeichnest, auch wenn du sie eigentlich überhaupt nicht abkannst :'D
das! ist eben meine große schwester :)
vielen dank nochmal!
ich hab dich lieb, mach immer weiter so :D