Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2023 08:43
Mein 2. Beitrag für Sagen, Mythen, Legenden STA im Milk&Chocolate Zirkel.

Die Welt tragende Schildkröte
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  somniala
2023-09-17T18:39:04+00:00 17.09.2023 20:39
Den Mythos kannte ich noch gar nicht! ich bin aber voll happy, dass ich jetzt In Berührung damit komme durch deinen Beitrag, weil das ja mal so eine coole Geschichte ist und du hast sie richtig hübsch dargestellt :D! Der Himmel sieht so hübsch aus und wie elegant majestätisch die Schildkröte dort entlang gleitet sieht sehr toll aus :D! Sie sieht aus wie ein richtig sanfter Riese; von ihr würde ich mich auch durch die Welt tragen lassen :D!
Von:  Terrarism
2023-09-17T17:37:15+00:00 17.09.2023 19:37
Ich musste auch direkt an Terry Pratchett denken. :D
Das ist ein tolles Motiv, das mich total überrascht hat, als ich es unter den Beiträgen entdeckt habe. Die Schildkröte ist total schön geworden und die Elefanten sehen sehr süß aus. Der Bildausschnitt ist auch total gut gewählt und die farbliche Ausarbeitung ist super schön geworden. Der Weltraumhintergrund ist richtig toll!
Von:  stjosi
2023-09-17T09:56:34+00:00 17.09.2023 11:56
Ein Wunderschöner Beitrag. Ich kann mich kaum sattsehen. Es ist einfach wunderschön, wie detailliert die Karte ist. Die Details auf der Haut der Schuldkröte finde ich dabei so wunderschön, sieht sehr majestätisch aus. Die Elefanten sind dagegen einfach nur knuffig XD Wie brav sie da einfach stehen XD
Die Farben sind einfach nur wunderschön, ich mag es , dass du dich für einen violetten Grundton entscheiden hast, es hat auf jeden Fall etwas magisches und mystisches an sich.
Von:  Mentha-Chan
2023-09-10T21:41:17+00:00 10.09.2023 23:41
XD ich muss gestehen, dass ich instant an die Schildkröte bei Terry Pratchechts Scheibenwelt denken musste.

Was für ein großartiges Projekt die Weltenschildkröte auf einer Kakao-Karte umzusetzen. Das Gesicht der Schildkröte ist sehr schön und sanft geworden und du hast gleich drei Elefanten mit drauf bekommen. Die Welt selbst wirkt auch ziemlich massiv ( meine Güte die armen Elefanten ).

Das gesamte Setting ist sehr stimmig und die Schildkröte wirkt so friedlich, wie sie so durch das All schwimmt und der Beitrag wahrlich imposant.
Von:  Risto
2023-09-03T21:37:25+00:00 03.09.2023 23:37
Ich bin noch immer ein riesen großer Fan von dem Elefanten in der Mitte!!! XDDD <3 Er guckt einfach genau so wie ich wenn ich meine schweren Einkaufstüten die Treppen hochtrage XD Insgesamt gefällt mir das Motiv unglaublich gut, ich liebe Natur, Tiere, und Darstellungen von Nachthimmeln, bzw. dem Universum! Besonders auch die süße Schildkröte hat einen Platz in meinem Herzen, denn sie ist das Lieblingstier meines Stiefpapas und sieht bei dir auch einfach so hübsch und niedlich aus! Ich liebe insgesamt auch die Farben sehr und wie das mystische Lila und Blau im Gesamteindruck überwiegt!
Von:  Nudelchen
2023-08-28T20:12:59+00:00 28.08.2023 22:12
Auch das hier ist eine wunderschöne Karte! Sie hat so eine geheimnisvolle, magische und eindrucksvolle Atmosphäre!
Die Schildkröte und auch die kleineren Elefanten auf ihr sind super hübsch gezeichnet. Und die Koloration der Karte in den kräftigen Farben gefällt mir persönlich auch super gut.
Von:  Shiro_Ni
2023-08-27T21:37:26+00:00 27.08.2023 23:37
Whoa! Die Atmosphäre ist ja mega nice! I like it a lot.
Richtig schön, wirklich!