Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2023 08:41
Mein 1. Beitrag für die Sagen, Mythen, Legenden STA im Milk&Chocolate Zirkel.

Es zeigt die Entscheidung von Prinz Paris, welche der griechischen Göttinnen - Hera, Athene und Aphrodite - die Schönste ist und den goldenen Apfel erhalten soll.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stjosi
2023-09-17T09:51:31+00:00 17.09.2023 11:51
Ich finde die Karte ja wirklich toll, ich mochte die Legende sehr und bin so froh, zu sehen, dass du das aufgegriffen hast.
Du hast die erwartungsvollen Gesichtsausdrücke der drei Damen sehr gut eingefangen XD Sie können es ja kaum erwarten den Apfel zu erhalten
Die Colo ist dir auch sehr gut gelungen. Die Haut sieht so schön und der goldene Apfel ist auch sehr gut geworden. Ich finde es vor allem sehr gelungen, dass du in die Hand von Paris die gold-gelben Reflektionen eingearbeitet hast.
Von:  Mentha-Chan
2023-09-11T17:23:52+00:00 11.09.2023 19:23
Ich fand super, den Emtstwhungsprozess der Karte so richtig mitverfolgen zu können. Da merkt man manchmal erst, wie viele Gedanken und Mühen allein schon im Bildaufbau drin stecken.

Das Thema wurde echt gut dargestellt. Besonders, dass man Paris nicht direkt sieht, sondern quasi seine Perspektive einnimmt, finde ich ziemlich clever. Man mag kaum glauben, dass sich aus dieser harmlosen Apfelgeschichte der trojanische Krieg entwickelt ( und warum?? Nur weil die Damen Paris unbedingt bestechen mussten tststs).
Die 3 Göttinnen sind schön unterschiedlich ausgearbeitet. Vielleicht wäre es noxh cool gewesen ihnen eines ihrer Symbole als Haarschmuck oder ähnliches mitzugeben. Aber dafür finde ich die Idee der Schafherde sehr clever.
Von:  Risto
2023-09-03T21:40:17+00:00 03.09.2023 23:40
Eine superschöne Koloration, insbesondere bei der Haut, finde ich! Die Idee mit der apfelgebenden Perspektive finde ich auch total cool und spannend, toll gemacht! Wir sind Paris und tun uns schwer mit der Entscheidung! Das ist auch so ein bisschen mit STAs XDD Die Qual der Wahl, weil alle so schön sind!
Von:  Nudelchen
2023-08-28T20:01:10+00:00 28.08.2023 22:01
Das ist eine wirklich schöne Karte.
Ich finde es cool, dass dur die Sage um Parisund den goldenen Apfel herausgesucht und sie umgesetzt hast. Ich finde, deine Version der drei grichischen Göttinen ist wirklich toll geworden. Aphrodite ist wirklich hübsch, aber auch die anderen beiden sehen sehr schön aus. :)