Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2015 18:35
Arme kleine wehrlose Möhre, nun hat dich der Hobbelzomb und wird Dich miitsamt Grün verschlingen!

Die dritte meiner Halloween Kärtchen die ich angefertigt habe : 3

Auch war es ein kleines Experiment mit den Hintergründen, es macht jedenfalls Spaß darin herumzupanschen und Details auszuarbeiten.
Der Drache ist extra seperat gezeichnet und drauf geklebt worden.

Die Karte wird gerade auf meiner FB Seite versteigert~


my FB: https://www.facebook.com/Azugraph
Themen:
Halloween, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikku01
2015-10-25T21:06:19+00:00 25.10.2015 22:06
Genial! :3
Von:  WeisseLuege
2015-10-25T20:01:31+00:00 25.10.2015 21:01
Hej :)

Oh, was für eine niedliche Halloween-Karte! Der Zombie-Hase sieht ja einfach nur knuffig aus :) Ich mag die kleinen Öhrchen und sein Gesicht mit der raus hängenden Zunge, das sieht so niedlich aus!
Die Farben sind sehr schön, vor allem der Hintergrund ist mega toll geworden. Das Experiment hat sich gelohnt! Die Blau- und Lilatöne schaffen zusammen mit den Sternen und dem schönen gelben Mond eine tolle Stimmung, die super zu Halloween und deiner Karte passt!
Neben dem HG finde ich den zweiten Hobblezomb am tollsten. Wie er die kleinen Arme so ausstreckt und über den Friedhof läuft sieht einfach nur zum Knuddeln aus! Und ich denke, ich wäre da nicht in Gefahr, schließlich bin ich ja keine Möhre, oder? :D :D

Liebe Grüße
WeisseLuege
Von:  klonschaf-wolli
2015-10-25T17:59:18+00:00 25.10.2015 18:59
Der Hintergrund rockt einfach, da komme ich nicht drumherum dich zu fregen wie du den so toll gemacht hast XDD

Aber allgemein hast du wieder einmal tolle Karten gezaubern *.*
Dein Hobblezomb ist super. ich mag den Blick und den Sabbertropfen XD
Farbliche Gestaltung ist wie üblich klasse geworden und auch wenn ich den Anfang des Namens auf dem Grabstein nicht ganz entziffert bekomme, sieht es nach schrift aus (MZE? XD) und wirkt daher wirklich wie ein geniales detail, das ich hier entziffern will XDDD

Alles in allem Top!
Antwort von:  Azu-graph
25.10.2015 19:05
Alkoholmarker und Polychromos : 3, letzteres dient zum Detail und natürlich weiße Tusche.

Danke Dir... und Grabstein? Ich muss Dich enttäuschen, es ist nur auf diesem wilde Kritzelei XDD *lach* aber lustig das Du Dir dabei Mühe gibst da ganz besonders hinzuschauen
Antwort von:  klonschaf-wolli
25.10.2015 19:06
Hahahah XD Dabei sah das wirklich nach Buchstaben aus *lach*

Das sieht so toll aus *.*