Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2015 18:33
Die zweite meiner Halloween Kärtchen die ich angefertigt habe : 3

Auch war es ein kleines Experiment mit den Hintergründen, es macht jedenfalls Spaß darin herumzupanschen und Details auszuarbeiten.
Der Drache ist extra seperat gezeichnet und drauf geklebt worden.

Die Karte wird gerade auf meiner FB Seite versteigert~


my FB: https://www.facebook.com/Azugraph
Themen:
Drachen, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikku01
2015-10-25T21:12:47+00:00 25.10.2015 22:12
Hey gibt's zu solchen genialen Hintergründen n titorial?

Und der Drache ist voll süß!
Toll!
Von:  WeisseLuege
2015-10-25T20:04:43+00:00 25.10.2015 21:04
Huhu :)

Auch diese Karte finde ich sehr niedlich :) Die andere gefällt mir zwar noch ein bisschen besser, aber auch hier ist dir das Motiv super gelungen und der Hintergrund sieht ebenfalls total toll aus! Ich finde es schön, dass er so einen Farbverlauf von Rot, Orange, Rosa, Lila und Blau hat, das wirkt sehr sehr schön und passt zu der leicht gruseligen Stimmung, die du passend zu Halloween erzeugen wolltest :)
Der kleine Drache ist total knuffig geworden, mir gefallen der Umhang und sein Zylinder am besten. Und der Mond ist wieder super schön geworden!

Liebe Grüße
WeisseLuege
Von:  Kimiko_Grey
2015-10-25T18:23:34+00:00 25.10.2015 19:23
och nein wie hübsch
richtig niedlich
mir gefällt die Colo und die Farbwahl sehr