Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2015 14:53
Kakaokartentauschverlosungzeit bei mir auf meiner FB Seite : D

Da ich leider nie wirklich Zeit habe für einen Wunschtausch für so viele Leute hab ich mir eine kleine Alternative überlegt. Ab und zu gibts ein Post, wo ich dazu aufrufe. Im Moment aber nur mit dem Thema Pokemon. Ein jeder der mitmachen möchte schreibt mir sein Pokemon ins Kommentar, einzige Bedingung.. nur eins und es darf auch nur einmal genannt werden. Im Gegenzug bekomm ich natürlich auch eine Kakao Karte mit dem genannten Pokemon.
Ich lose dann jeweils aus und der Auserwählte beglück ich schon mit einer Reinskizze. Die ersten beiden Runden sind geschafft : D

Die Karte ist schon etwas älter, sie ging an Kohoho und von Ihr bekam ich dasselbige Pokemon als Tauschkarte : D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Wablu (333)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SaiyanPrincess
2015-10-12T16:03:57+00:00 12.10.2015 18:03
Echt süß, ich stehe auf Pokemon die so gucken X)
Richtig tolles Bild <3
Von:  Miasma
2015-08-19T19:07:23+00:00 19.08.2015 21:07
So eine hübsche Karte~
Wablu sieht so süß aus, es ist dir super gelungen! Ich liebe diese Flauscheflügel! :D Aber auch die Wolken im Hintergrund wirken so fluffig~ Mir gefällt dabei auch die etwas dunklere Umrandung.
Die Colo insgesamt ist auch wirklich wundervoll geworden. Wie schaffst du es nur, dass die Colo so schön kräftig und vor allem sauber wird? *_* Kaum zu glauben, was manche mit traditionellen Medien so alles hinbekommen. Besonders gefallen mir hier auch die weichen Schattierungen und die etwas dickeren Outlines finde ich auch sehr passend.
Du hast einfach einen wunderbaren, wirklich angenehmen Stil, wirklich toll! :D

Osayio, Helferlein der KomMission
Von:  -Ellena
2015-08-18T08:52:57+00:00 18.08.2015 10:52
schnurrrr!
*smeil*
Von:  Kazu-chanX
2015-08-18T07:29:11+00:00 18.08.2015 09:29
Sehr schön. Wablu sieht total niedlich aus.:>