Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2015 19:18
auf nem offenen Meer? Ob das gut geht? XD
Gerade mit nem Maunz stell ich mir das ein wenig seltsam vor!
Aber noch schaut er zufrieden drein!

Am liebsten würd ich gern auch auf diesem Reifen herumtreiben. Einfach so..
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-08-22T19:48:48+00:00 22.08.2015 21:48
Die Karte sieht wunderschön aus. *-*
Besonders gut gefallen mir die Farben, vor allem die Grün-Töne vom Meer.
Und die Katze ist super süß, wie sie da so im Schwimmreifen sitzt. ^^
Die Fische sind aber auch süß.

^____________^
Von: Sophitia
2015-07-19T19:23:23+00:00 19.07.2015 21:23
Na, also Maunz ist doch super ausgestattet für so eine "auf dem offenen Meer-Tour" würde ich sagen :3
Immerhin hat maunz eine Taucherbrille dabei und sein Reifen hat auch noch genug Luft drin. Außerdem wird Maunz von mutigen Fischen begleiget (die zur Not dann auch als Mittagssnack dienen können XD)
Maunz packt das und hat´s voll drauf, da bin ich mir sicher :3

Ich find die Karte voll knuffig geworden *____*
Der Stil, so schlicht und einfach und dennoch was richtig besonderes. Und ich liebe auch diese samtig weiche Colo richtig doll an :)
Und überhaupt die Farbe vom Meer, dass das hier noch ein bisschen ins Türkisfarbene geht, so hebt sich das ganz toll vom blauen Himmel ab :)
Dazu ist diese schräge Perspektive echt super gewählt, auch weil du den Wellengang sehr schön dargestellt hast, auch mit den paar Wasserspritzern die noch zu sehen sind. Das lässt die Karte einfach so schön "lebendig" erscheinen und man sieht einfach das Maunz voll on Tour ist ;)

Super tolle Karte, mehr braucht man da eigentlich gar nicht zu sagen *____*

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von: daietto_usagi
2015-07-19T18:34:55+00:00 19.07.2015 20:34
Nyaa so süß. <3
Ja auf offene Meer sollte man vorsichtig sein. XD
Aber Maunz sieht furchtlos aus. ~.^