Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2013 17:35
Kurz (wirklich wirklich sehr kurz) vor Ultimo habe ich noch meine Beiträge für den diesjährigen Ü20 STA von pleasure zum tollen Thema Blumenelfen fertig gestellt.Weil es sich so herrlich mit Blumen kombinieren läst, haben die Karten noch einen leichten Jugendstiltouch.

Obwohl es dieses JAhr echt knapp für mich war musste ich bei dem schönen Thema einfach mitmachen. Allein weil ich letztes JAhr selber als Blumenelfe auf der LBM rumgerannt bin XD.
Deshalb ist die erste Karte (v.r.n.l) Auch mein eigenes Kostüm in leicht abgewandelter Version. Dies stellt die Elfenversion einer gelben Pfingstrose dar.
Karte Nr.2 ist das Kostüm meiner Freundin gewesen die eine lilia Lilie als Thema hatte.
KArte Nummer 3 stellt auch eine meiner Lieblingsblumen dar, nämlich das Maiglöckchen. Dazu gibt es eine süße kleine Elfe. Ursprünglich war diese Karte als Physalis geplant und die Kleine hatte eine ganz andere Frisur...aber letztendlich wurden dann doch Maiglöckchen draus...und die HAare sind wesentlich hübscher geworden.
Die letzte KArte war auch ganz anders geplant...nämlcih als männliche Elfe. Die schwarze Papageientulpe ist zwar geblieben aber die Elfe erfur eine spontane Geschlechtsumwandlung und wurde doch auch weiblich...es gibt also dieses mal keinen Quotenmann *hach*.Aber lsutigerweise gefällt mir diese sogar am besten XD.

Wie üblich sind es 4 KArten, so dass sich die Vernstalterin eine rausziehen kann und ich hoffe dass meine Beiträge trotz des kurzen Zeitrahmens die zukünftigen Besitzer glücklich machen.
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
STA

Medium:
Liner, Aquarell, Buntstift

Status:
vergeben an Ü20 STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Morraine
2013-03-16T05:14:33+00:00 16.03.2013 06:14
Aw, die sehen alle ja wirklich fantastisch aus! Ich glaube, man möchte gar nicht wissen,w ie lange du dran gesessen hast ;) Einfach toll <3
Von:  Eruanna
2013-03-15T20:42:35+00:00 15.03.2013 21:42
heiliger bim bam die sind atemberaubend OoO
schon als favo gespeichert
und bitte frische neue fanarts von dir
danke schön XD
Von:  Sila
2013-03-15T18:30:46+00:00 15.03.2013 19:30
Uwaaaa *___* Die hauen einen komplett um!!!
Ich glaube, wenn ich an Stelle der Veranstalterin wäre, wüsste ich gar nicht für welche ich mich entscheiden sollte @_@
Wobei ... Ich habe doch 2 Favoriten :3 Aber dazu später~

Pfingstrose:
Ich mag es, dass die Karte ein Farbthema hat. Das Outfit ist sehr kreativ und ich mag die einzelnen Outfitdetails total gerne. Die Karte ist schwungvoll und dynamisch. Trotzdem mein Fav. Nr.4

Lila Lilie:
Die Farbe hat es mir besonders angetan. Und das wundervolle Outfit O_o Besonders Ärmel und Oberteil finde ich hier extraklasse *applaus* Die Pose ist süß, nur frage ich mich, ob sich die Gute nicht ein klein wenig zu sehr verdreht. Die Beine drehen sich etwas ungeschickt... Aber dafür gefallen mir die Schühchen sehr. Total süß! Auch mit den Blümchen dran... Besonders toll finde ich hier die Farbübergänge und Schatten und Licht... Die Dame wirkt sehr reif und erwachsen. Hat einen schönen Eindruck. Wegen den spitzen Ohren landet die Karte bei meinen Favs auf Nr. 2 :)

Maiglöckchen
Mein absoluter Liebling <3 Die Pose ist genial! Der verträumte Blick ist sowas von herzig. Ich mag es, dass sie recht jung und verspielt aussieht. Awwww ... Das Outfit ist ein Traum! Sehr sehr schön an der Blume angepasst. Hihi... Besonders die Form vom Kleidchen ist klasse! Dazu dann noch die Bänder. Wunderschön *applaus* Die Füße sind super süß *anknufft* Und ich liebe ihre Haare *_*
Tolle Karte!!!

Schwarze Papageientulpe
Hui ... Düster ... Aber schön ... erinnert mich irgendwie an ein aufkommendes Gewitter *_* Hab die Blume sofort erkannt (auch wenn ich den Namen nicht kannte ;p). Schön auch, wie du die Flügelchen angepasst oder besser: getarnt hast :) Hmm ... Als Mann würde es auch schick sein... Das Gesicht hat leichte männliche Züge *nickt* Mir gefällt das Profil sehr gut, besonders die Lippenkolo. Mein Fav. Nr.3

Wundervolle Karten *_* Ich musste sie aber immer wieder im Original betrachten, weil sie hier so klein wirken >.<
:::die Sila:::
Von:  Reaka_Haruka
2013-03-15T18:00:28+00:00 15.03.2013 19:00
echt schön
Von:  Cubia
2013-03-15T16:51:42+00:00 15.03.2013 17:51
UHWAAAAAAAAAAAOW. Ö//-//Ö
wunderschön.
Nur leider kann man nicht alles richtig sehen, weil das Bild in der Vorschau zu klein und das Bild in "originalgröße" einfach zu groß ist.
Aber... mensch... die sehen so schön aus... auch wenn ich gern alles davon ganz in Ruhe betrachtet hätte... so schön.<3<3<3<3<3
Wundervoll!