Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2013 13:59
Seltsamer Titel für die seltsame Anmache eines seltsamen Typens...

Diese Karte ist mein seit langem geplanter Beitrag für Dreaming-Veturs Wettbewerb zu ihren OC's.
Zu sehen ist vorne links Andor der Prinz des Königreichs Telastien, Mensch-Harpyr Hybrid und zudem auch noch das Ur-Monster Ziz.Ihn wollte ich auf jeden Fall zeichnen allein schon wegen dem tollen Design. Da der gute Andor anscheinend eine Schwäche für hübsche Frauen hat, dachte ich, dass das doch die Gelegenheit wäre, ihn auf die schnucklige Elfe Azalee loszulassen. Die ist nämlich zum einen auch königlichen Geblüts und zum anderen ebenfalls ein Ur-Monster (Leviathan). Na wenn das nicht passt? Leider scheint Azalee nicht wirklich von Andor angetan zu sein...eigentlich wartet sie ja auch nur auf ihren Bruder Celsius (der kleine Chibi Albino im HG). Der hat einen leichten Schwesterkomplex und findet die Anmache von Andor NICHT witzig!
Wie das ganze weitergeht, sehr ihr wenn das Licht angeht...oder auch nicht. Die Konstellation der Drei war für mich nachdem ich die Skizze fertig hatte doch auf einmal fraglich, aber nachdem Dreaming-Vetur das OK gegebn hat, konnte ich die Karte beenden. Prinzipiell ist sie bunter geworden als geplant...aber ich hoffe dennoch, das Dreaming-Vetur etwas mit diesem WB-Beitrag anfangen kann. Ach ja, die Blumen die Azalee in den Armen hält sind Azaleen...wer hätte das gedacht?
Verwendete Referenz:
logischerweise die Characktersheets von Dreaming-Vetur

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Medium:
scharzer, sepia und blauer Liner, Copics, Buntstifte, weißer gelstift, Sakura-Glitter Pen

Status:
reserviert für den WB von Dreaming-Vetur

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2013-02-03T11:10:02+00:00 03.02.2013 12:10
ich...what the...omg xDDDDDD
wie episch ist das denn xD ich meine, klar, du hast mir von der idee/skizze erzählt, aber die umsetzung haut mich gerade echt von den socken!!!! *^*
ich find sowieso dass dein stil soooooooo schön krass detailliert ist und die karte hier...ist einfach nur wow >////< mal ganz doof gefragt - das ist ne maxi oder? ö___ö""" (bitte sag ja - wenn das ne einzelkarte ist, wein ich xDDDD)
bei deiner beschreibung hab ich mich auch derbe weggepisst xD azalee ist zwar nicht wirklich "königlichen geblüts", aber du hast recht - das passt wir arsch auf eimer dass andor sie anmacht :D und ich LIEBE celsius im hg!!!! gott ich kann nicht mehr x°DDD
die colo ist auch wunderschön und....rate mal wie ich auf den namen Azalee kam ;D *die blumen anstarr* gaaaaaaaanz viel liebe an die karte *w*
danke dir für den tollen beitrag, ich werd ihn wahnsinnig gern ertauschen und würde dich daher bitten, mir ganz fix schon mal ne ENS mit dem betreff "kartenwunsch" zu schicken :D wo du mir mitteilst, was du für die karte gerne hättest :) wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im stress bin D:

jedenfalls danke dir >3<
Von:  TheJenno92
2013-02-02T16:49:08+00:00 02.02.2013 17:49
OMG NEID!!!!!!!!
Immer wenn ich durch Ari ihren WB gucke, sehe ich immer schönrere Karten *_*

Die ist wirklich herlich, du hast ihre OCs einfahc nur geil gezeichnet und deine Colo ist sowaiso traumhaft schön und weich *____*
Mein highlight ist Celsius xDDDDDDDD
Von:  Panda-Hero
2013-02-02T14:59:47+00:00 02.02.2013 15:59
www die Karte ist ja mega cool! :D
Ich find es echt cool, dass du die Charaktere in einer kleinen Geschichte zusammengebracht hast :3
Am besten ist sowieso Celsius xD Genial xD
Die Colo ist übrigens auch wunderschön! :3
Von:  vippu
2013-02-02T14:26:51+00:00 02.02.2013 15:26
ah wie geil der Weißhaarige in der Mitte XD
Super geworden, aber der Spruch geht mal gar nicht.
ach, kann sich der Andor nicht richtig anziehen?
Der ist ja nur halb eingepackt XD
Super Bild!
Von:  Hogosuru
2013-02-02T14:04:49+00:00 02.02.2013 15:04
Das sieht ja mega geil aus und das alles auf einer Kakao? *^* So viele Details einfach wahnsinnig genial<3
Von:  Murtagh
2013-02-02T13:03:53+00:00 02.02.2013 14:03
Also ich würde mich ja umdrehen und gehen, bei dem Spruch. XD
Aber trotzdem ein cooles Bild. Du hast die Figuren toll in Szene gesetzt, die Kostüme sind cool und die Farben sehr stimmig. Aber der Hintergrund hat mich grad schon irritiert, weil der Kerl da so völlig aus dem Zusammenhang auszurasten scheint. XD Ansererseits macht das die Karte noch spannender, weil man ja doch wissen will, was es denn mit den dreien auf sich hat. :)
Sonst ist der Hintergrund sehr hübsch, auch wenn die Tempel hinten etwas schief sind.
Viel Erfolg beim Wettbewerb!