Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2012 08:55
Wuhahaha....für meine Verhältnisse recht schnell fertiggestellt...kommt hier eine weitere Wunschtauschkarte. Dieses mal der very gergeous OC Lady Lumina von Ermelin. Nach der Oldtimer STA von Chian kamen wir nochmal ins Gespräch und machten einen Wunschrausch aus.
Ich hatte die Wahl einen ihrer OC's zu zeichnen und da in der Beschreibung von Lady Lumina extravagante Kleider erwähnt wurden....wars serh schnell um mich geschehen (ok irgendwie merkt man dass, weil das Kleid nahezu 80% des Bildes einnimmt). Ihre Ladyschaft hat sich zu einem politischen Empfang schick gemacht und rauscht nun durchs Schloss (in dem Teil kann man wahrscheinlich nur rauschen wenn man die Legionen von Spitzenunterröcken bedenkt..mann das Ding muss ungemein schwer sein). An der Frisur hat sich sicherlich auch ein moderner Künstler vergangen und eines der wertvollsten Acessoirs, nämlich das goldene Ei des goldenen Drachen, eingearbeitet. Aber Lady Lumina kann mehr als nur teuren Stoff tragen. Das Ei hat sie nämlich höchst selbst in ihrem anderen Beruf (eine Art Elitekämpferin für alles) erbeutet. Dabei trägt sie sclichte weiße Kleidung (das sieht man so ansatzweise im HG).

Söderle, ich hoffe dass Ermelin ihre Lady in dem ganzen Stoffberg noch wiedefindet und ihr das Ergebnis gefällt.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Medium:
Copic, Bunststifte, schwarzer Liner, goldener und weisser Gelstift

Status:
reserviert für Ermelin

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2012-09-04T11:29:17+00:00 04.09.2012 13:29
Deine Karten sind immer so fantastisch gefüllt und detailliert und schön und farbenprächtig und strahlend und HACH!!
Wirklich so kleine Meisterwerke ♥
Von:  Ernstilicious
2012-09-04T11:18:52+00:00 04.09.2012 13:18
Deine letzten Karten sind einfach nur der Hammer!
Wenn deine letzte Karte nicht AL wird, dann spätestens diese :D
So viele Details und eine wunderschöne Colo!
Da passt einfach alles :>
Von:  Tekuu
2012-09-04T08:49:12+00:00 04.09.2012 10:49
Das Kleid ist wirklich...bombastisch! Aber auch gerade deshalb so toll anzugucken *-* Rumlaufen darin muss eine Sache für sich sein, aber...wow! ♥ Ich find's toll, dass du ihre "andere Seite" auch noch miteingebracht hast, die Kakao erzählt damit gleich ein bisschen "Geschichte" ;u;
Von:  Sila
2012-09-04T08:37:39+00:00 04.09.2012 10:37
O_O
Diese Karte ist gigantisch!!!
Du übertriffst dich einfach immer wieder selbst *_* So viel Stoff, so viele Accessoires, so viele Details, so viele Figuren XD Deine Karten kann man einfach nur bestaunen und auch wenn man es das 5. Mal anschaut, so findet man doch wieder eine Kleinigkeit!!!
Schon ohne Kommi habe ich gesehen, dass die beiden Personen auf der Karte eine Figur darstellen. Du hast es einfach sehr gut in Szene gesetzt! Du hast sogar 2 Szenerien dargestellt *applaus*
Dazu kommt natürlich dieses gigantische Kleid!!! Als ich deinen Kommi gelesen habe, habe ich gedacht: "Dass hätte auch von dir stammen können" (das Schwärmen wegen dem extravagantem Kleid <3) Awww XD Die Karte ist toll! Die Kolo ist toll!

Wie du das Ei mit eingebaut hast, finde ich auch richtig genial! Okay. Wir gehen mal davon aus, dass das Ei nicht wirklich so viel wiegt wie ein reines goldenes Ei in dieser Größe ;p Die Idee ist auf jeden Fall toll ;)

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Ermelin ihre Lady wiederfindet und gar nicht mehr her geben möchte ^_~
:::die Sila:::
Von:  Hogosuru
2012-09-04T07:17:28+00:00 04.09.2012 09:17
Die Karte ist der Wahnsinn so viele Details *___* <3
Von:  AimaiLeafy
2012-09-04T06:58:31+00:00 04.09.2012 08:58
Das ist wirklich ein Stoffberg. Aber ein sehr hübscher und gelungener Stoffberg ♥ ich finde es besonders cool und ein guter Einfall, dass man sie nicht nur einmal auf der karte sieht, sondern gleich zwei mal. Das gibt der karte tiefe und zeigt den charakter von zwei wirklich völlig verschiedenen Seiten >3 sehr hübsche Karte!