Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2012 11:09
Diese Karte ist mein Beitrag zum OC WB von Atras-Kainblut und stellt daher ihre coole Schattendämonin Sedine dar, die sich mit ihrer Flinte ins Korn...nein Quatsch ins Löwenzahnfeld legt XD.

ICh habe die KLeidung ein bisschen geändert und die Dame sommerbedingt mal in einen Badeanzug gesteckt und ans Wasser verfrachtet.

Ich hoffe, dass Atras-Kainblut ihre Süße wiedererkennt XD.
Verwendete Referenz:
natürlich die Vorgaben des WB's

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charackter:
Sedine by Atras-Kainblut

Medium:
Aquarell, Bunttift, Liner, weißer Gestift, Pastellstifte

Status:
Wettbewerbsbeitrag und reserviert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-06T18:53:15+00:00 06.11.2012 19:53
nuiruigzerg!! (♥‿♥)
Die Karte ist wirklich unglaublich schön geworden :D
SEHR detailliert und eine umwerfende Colo hast du an den Tag oder Nacht? gelegt :D
Bin immer wieder begeistert davon, wie manche so winzig zeichnen können (,,Ծ‸Ծ,,)b
Habe schon wirklich lange keine so schöne Karte gesehen (◕‿◕✿)
Von:  Ernstilicious
2012-09-03T05:40:19+00:00 03.09.2012 07:40
So ich wollte unbedingt nochmal anmerken, dass ich finde, dass dies der beste Beitrag für den Wettbewerb von abgemeldet ist :3

Diese Karte ist einfach nur der Oberhammer! Die Pose ist wirklich super und ich mag die Stimmung der Karte wirklich sehr. Und dann erste diese ganzen Details!

Für mich ein Fall für Aiko! ;)
Von:  AimaiLeafy
2012-09-02T09:09:03+00:00 02.09.2012 11:09
Eine wirklich sehr hübsche Karte - so viele Details auf so einem kleinen Format und das ohne überfüllt zu wirken! Genial ♥ und es harmoniert alles so schön.
Ihre Pose hast du ganz toll ausgewählt: ich mag besonders wie Sedine ihren Stiefel auf ihrer Waffe balanciert. Das passt so toll zu ihrem Charakter xD
Von:  Vox_Noctem
2012-08-30T09:02:53+00:00 30.08.2012 11:02
Die Karte ist echt super geworden und wow! So viele kleine Detail auf ein Kartenformat zu bekommen, war bestimmt keine leichte Aufgabe. Ich bin echt sprachlos, wenn ich diese Karte sehe.
Die Pose ist dir echt super gelungen und die Colo schaut auch verdammt gut aus. Die Karte ist wirklich traumhaft schön geworden *-*
Von:  Yenni
2012-08-29T23:27:39+00:00 30.08.2012 01:27
wunderschöne pose und wunderbare umsetzung! *__*
und das auf KAKAO!
respekt!
Von: abgemeldet
2012-08-29T16:22:52+00:00 29.08.2012 18:22
Also ich bin etwas enttaeuscht...konntest du nicht etwas detailreicher arbeiten? XD
nein, scherz beiseite, ich bin echt sprachlos...ist das wirklich Kakao-Format? Da hast du ja ganz schoen winzig arbeiten muessen oder? Ich find das echt grossartig. :)

Sedine hast du wirklich von ihrer Schokoladenseite getroffen, ich kann mich keines falls ueber irgendetwas beklagen, sie sieht super aus. Auch den Hintergrund hast du super umgesetzt. Ich bin hin und weg <3
Vielen Dank fuer den tollen Wettbewerbsbeitrag, ich wuerd die Karte wirklich super gerne ertauschen :D~
Von:  Hogosuru
2012-08-29T10:25:44+00:00 29.08.2012 12:25
So cool *___* <3