Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2011 14:30
Unglaublich aber wahr, ich habe endlich die 200 Marke geknakt (hat ja auch nur knapp 2 1/2 Jahre gedauert)!!!

*jay, extra Kalorienhaltige Schokotripplesahnetorte spendier*

Auch dieses mal gibt es zum Jubiläum einen meiner Jahreszeitenpersonifikationen.
Da es bei der 100 Ja meine Winterdame Fuyu gab und als nächstes der Herbst gewünscht war, geht es also mit Aki weiter. Aus iregndeinem Grund habe ich es bisher versäumt die Karte hochzuladen, aber besser spät als nie XD.
Aki ist ja mein kleiner Liebling, weil er zum einen so ein heiterer Charackter ist, ich den Herbst generell am meisten mag und ich ansonsten nicht so dynamische Leute mache. Deshalb sieht man den kleinen Wirbelwind hier auch wiedermal in einem Baum rumturnen und im Halbportrait leuchtet er dem Betrachter ja geradezu entgegen.
Ich hoffe wirklich, dass ich es irgendwann schaffe das Quartett komplettieren kann...also mit den nöchsten 200...KArten....kann ja nicht so lange dauern..*hust*. Vielleicht gibt es ja dann ma eine Auflage.

Medium: Buntstift und weisse Tusche
Status: Teil 2 von 4 und unvertauschbar

P.S: Welche Jahreszeit würdet ihr als nächstes sehen wollen?
P.P.S: Ganz genau, dass ist keine Maxi, sondern eine einzelne Karte XD.
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Umeko
2011-09-16T08:05:54+00:00 16.09.2011 10:05
du bist die meisterin der vollen kakaokarten xD
ich kenn niemanden der da so viel drauf bekommt wie du

ich mag die farben hier ^^
Von: abgemeldet
2011-06-29T13:08:23+00:00 29.06.2011 15:08
immer diese Dynamik XD
*an deinem Stil so faszinierend find*
Und die strahlende Leuchtkraft des Herbstes erst *_*
Tolle Farben!