Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2011 13:55
Sööööö...zwischendurch kommt eine ältere Wunschtauschkarte und hui....mal wieder was realistischen XD.

Dieses Unterwasservergnügen geht an Zwieback, die sich etwas mit Tentakeln im Aquarell-Stil gewünscht hat (dies war defenitiv einer der ungewöhnlichsten Wünsche, die ich bekommen hab).
So, da stand ich dann kurz etwas planlos da, aber am Ende hatte ich viel Spaß. Die Vorzeichnung musste dann wegen meiner STA-Preiskarten etwas liegenbleiben und die Kolo hat auch länger gedauert, aber es war eine schöne Abwechlung, mal wieder was anderes als Manga zu zeichnen. Das Ergebnis gefällt mir persönlich auch ganz gut und ich hoffe, dass Zwieback auch genug Tentakel findet...als kleinen Bonus gibt es noch ein Perlboot XD.
Ach ja, für die Tiere und deren Färbung habe ich Referenzen benutzt.
Verwendete Referenz:
Tierbuch für die Krakenfarben und den Nautilus

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Fische

Vergeben an:
Zwieback

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2011-12-18T20:25:44+00:00 18.12.2011 21:25
Fanatstisch! Wenn ich das Bild betrachte, weiß ich gar nicht mehr, warum ich damals mit meinem Tintenfisch-Bild so zufrieden war... Deins ist wirklich eine ganz andere Liga! Es hat Bewegung, einen sinnvollen Aufbau mit durchdachter Perspektive, tolle Lichtreflexe und, als I-Tüpfelchen, eine Wahnsinns-Colo!
Es ist so herrlich realistsch geworden, ich liebe das Kärtchen <3
Von: abgemeldet
2011-05-03T15:20:30+00:00 03.05.2011 17:20
oh la la
Sehr sauberes Aquarell *_* da könntst du ein Messer mit schärfen-
sieht fantastisch aus!
Von:  thegreatL
2011-05-03T14:11:18+00:00 03.05.2011 16:11
Oh wow, echt toll *0*
Die Farben sind sehr schön und die Schattierungen sind wirklich klasse!
Von:  asio_otus
2011-05-03T13:55:57+00:00 03.05.2011 15:55
I'd like to be under the sea
In an octopus' garden in the shade ... *lalala* :3

Ich find das Motiv, die Colo, alles einfach schön. Tolle Umsetzung!