Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2014 10:42
Tja ich versuche mal die Galerie wieder auf aktuellen Stand zu bringen... Hab zwar nur ein paar Kakao, aber auch die will ich euch nicht vorenthalten.

(Arbeite übrigens derzeit noch ein paar offene Kakao ab, nehme aber KEINE neuen an.. Zudem habe ich noch 3 Bilder die Irgendwie fertig werden wollen ;)

Zu dieser kann ich mittlerweile irgendwie auch nicht ehr so viel sagen *lach* Ist ja schon etwas her. Bis auf mit dem Finger bin ich recht zufrieden .. aber der Ist irgendwie... mäh) ...
Ich hatte sie irgendwann vor langer Zeit mal skizziert und bin dann irgendwann auf sie gestoßen und habe sie ausgearbeitet.
Im nachhinein würde ich ihre Haare anders colorieren :/(wegen der Gedanken an Arielle), aber lässt sich jetzt eh nicht mehr ändern ;)

Tja ansonsten viel spaß mit der Karte ;)
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Dauer / Musik:
leider unbekannt

Gedanke am Rande :
ich will mal wieder richtig schlafen U___U

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2014-03-28T10:25:06+00:00 28.03.2014 11:25
Mir gefällt die Karte echt gut, die Perspektive ist echt klasse
(sowas kann ich gar nicht xD) Und ich mag rote Haare :D
Antwort von:  klonschaf-wolli
29.03.2014 20:37
Vielem Dank für dein liebes Kommi :)