Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2014 14:46
Hallo ihr lieben. Da ich mir dachte nach dem großen Bild kann ich nur abstinken, zeige ich euch dinge, die eigentlich noch vor Beendigung des Riesenbildes fertig war..

Es war ein kleiner Auftrag, den ich über meine Facebookseite bekommen habe.

Zu sehen ist der OC Niamh.
Ich fand es eine schöne Umsetzung leider hab ich den Link zu ihrer Seite nicht (leider ist die Homepage nicht mehr findbar)

Ganz zufrieden bin ich mit der Karte nicht. Aber ich mag die Stimmung darauf und auch die Farbgestaltung.

Ich fand es sehr schön, dass sie die Karte dann im Rahmen ihrer Geschichte ebenfalls verlost hat:) So mit gleich mal Werbung für uns beide *haha*

Bin gerade etwas schreibfaul, daher belasse ich es erst einmal :) Danke und gute Nacht :D
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
vllt 6 - 7 h

Musik:
zu lange her

Gedanke am rande:
Hab noch ein paar Kakao, die hier fehlen ;) Lade also die Tage noch ein paar hoch!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sachi_san
2014-03-17T20:09:17+00:00 17.03.2014 21:09
Wundervoll *-* ich find das so niedlich, dieser größenunterschied und das harmonische zusammen sein... super schickes bild *-*
Antwort von:  klonschaf-wolli
17.03.2014 21:17
Vielen Dank :)
Freue mich, dass es gefällt.
Von:  kiwinyo
2014-03-17T20:00:30+00:00 17.03.2014 21:00
Eine schöne Karte. Mir gefallen die kräftigen Farben im Vordergrund sehr gut.
Für das Gesicht im Hintergrund hätte ich vielleicht eine zartere Coloration gewählt (so ein bisschen "durchsichtig")
Ansonsten aber wirkt alles stimmig. Vor allem das Wasser ist dir gut gelungen!
Antwort von:  klonschaf-wolli
17.03.2014 21:17
Danke, auch für die Kritik :) Ich glaube vielleicht hast du damit recht :) Und ich denke, vielleicht kann ich es bei Gelegenheit noch einmal umsetzen. Vielen Dank :)
Von:  Yuri_Prigio
2014-03-17T18:33:04+00:00 17.03.2014 19:33
Mir gefällt die Karte sehr gut ^-^ Das Wasser sieht toll aus *_____*
Und ich mag grüne Haare x3
Antwort von:  klonschaf-wolli
17.03.2014 21:16
Ja, war mal ganz interessant, weil man die Haare in den Hintergrund einbetten konnte :) Da hate meine Auftraggeberin eine wirklich schöne charakterbeschreibung :)
Von:  -ANGST-
2014-03-17T14:17:24+00:00 17.03.2014 15:17
wirklich eine sehr schöne Arbeit die zum träumen anregt
klasse weiter so
Antwort von:  klonschaf-wolli
17.03.2014 19:27
vielen lieben Dank:)
Von:  Oogie-Boogie
2014-03-17T14:08:35+00:00 17.03.2014 15:08
Eindrucksvoll... Ziemlich hübsch.^^

("Huángshǔláng gěi jī bàinián, méi'ān hǎoxīn.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  klonschaf-wolli
17.03.2014 19:27
Danke schön :)