Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2012 13:40
Hallo ihr lieben ^^ hier mal eine von drei Kakao, die ich hier noch nicht hochgeladen habe (und ein kleines Lebenszeichen :)

Ich will diese Kakao versteigern ebenso wie die weiteren zwei Karten :) mehr Infos gibt es dann in meinem Webblog :D würde mich über Interesse freuen ^.~

Nun zur Karte Selbst: zu sehen ist ein recht simples Motiv von einem nett drein blickenden Mädel :)
Die Farben gefallen mir irgendwie und das Grün sticht fein heraus :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Übrigens hat es Tante Wolli nun auch auf Facebook verschlagen XDD wer mich also besuchen mag (da gibbet dann auch immer das, woran ich gerade arbeite) darf gern ml bei Fräulein W. reinschauen :)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Dauer:
Ca. 3 h

Musik:
Thomas Bergersen

Gedanke am Rande :
Ich glaub ich mach mir jetzt wirklich Popcorn

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ernstilicious
2012-09-11T16:29:59+00:00 11.09.2012 18:29
Ich finde ihre Haare sehr gelungen!

Ich persönlich mag nur nicht so übergroße Augen mit dicken Wimpern, aber das ist nur Geschmacksache ;)
Von:  riedel
2012-09-10T12:26:53+00:00 10.09.2012 14:26
bei kakao hab ich die schon gefunden. XD diese colo ist einfach der hammer! Ö///Ö) ich stehe auf ihre haare, die haben eine tolle farbe.

aber ne frage hab ich noch, wie bekommst du nur so feine linien hin? wenn ich das mache, dann geht das immer in die hose. Q_Q)
Von: abgemeldet
2012-09-10T11:52:02+00:00 10.09.2012 13:52
Die Augen sind wirklich grandios :)
Und die Falten des Oberteiles, bei den Brüsten, ist auch wundebar gelungen :)

(Hast du dir mittlerweile Popcorn gemacht? XD)