Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2012 11:13
Hallo ihr lieben ^^ hier mal eine von drei Kakao, die ich hier noch nicht hochgeladen habe (und ein kleines Lebenszeichen :)

Ich will diese Kakao versteigern ebenso wie die weiteren zwei Karten :) mehr Infos gibt es dann in meinem Webblog :D würde mich über Interesse freuen ^.~

Nun zur Karte Selbst: zu sehen ein Katerchen ^^ entstanden ist er schon vor ein paar Monaten aus einer Lust heraus ich mag die Farben und auch den Körper irgendwie (wenn auch ich nicht auf Sixpack stehe :)
Ich mag seinen frechen Blick :=D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Übrigens hat es Tante Wolli nun auch auf Facebook verschlagen XDD wer mich also besuchen mag (da gibbet dann auch immer das, woran ich gerade arbeite) darf gern ml bei Fräulein W. reinschauen :)
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Dauer :
Wenns hoch kommt 4 Stunden

Musik :
ABC

Gedanke am Rande :
mach ich mir jetzt Popcorn?

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ernstilicious
2012-09-11T16:13:29+00:00 11.09.2012 18:13
Also mit den Bauchmuskeln kann er auf jeden Fall protzen, da werde ich nachher noch ins Fitness-Studio gehen müssen :>
Von:  firecloud
2012-09-10T16:44:08+00:00 10.09.2012 18:44
Der hat ja einen richti schönen Körper. Und der ist nur Nachts so?
Ich glaube unser Kater sieht auch Nachts nicht so fit und durchtrainiert aus XD
Der HG ist wirklich super geworden dafür, dass so wenig davon da ist, hast du noch wirklich viel reingequetscht bekommen.
Von:  Chaos_Mousi_Delux
2012-09-10T10:15:08+00:00 10.09.2012 12:15
RAAARRRR hihi *dich umknuddel*
ich find den immer noch einfach nur zum anbeißen ^^
Von:  Kyo_Cosplay
2012-09-10T09:34:53+00:00 10.09.2012 11:34
wow
ich finde die karte echt toll geworden *v*
besonders gefällt mir hier die perspektive und deine colo *//*
aber der typ an sich ist auch schon sehr heiß XD
und der HG einfach nur klasse^^