Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PiccoGirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2013 13:33
Darf ich Vorstellen: Eginhard Ásmarr!
Ein OC von mir. Und ja, auch wenn mans grad nicht sieht, er ist ein Engel!XD Aber das werde ich auch noch mal auf einem FA festhalten!

Also...ich dachte mir, dass ich mal zu Weihnachten was machen sollte und über Nacht hats mich getroffen und konnte nicht aufhören diesen Karte zu machen. Dann hab ich mich entschlossen, diese und meine erste Maxi zu versteigern!

Zur Versteigerung:
Grundsätzlich kann jeder mitmachen, nur denkt daran, wenn ihr Minderjährig seid, es nicht zu übertreiben und eure Eltern in Kenntnis zu setzten.
Ablaufen soll es folgendermaßen:
Ich werde keinen Preis vorgeben, sondern wir fangen gleich mit dem Versteigern an. Schickt mir einfach eine ENS mit dem Betreff "Preis: [Euer Gebot in €]"(ihr braucht nichts in die ENS zu schreiben). Das erleichtert mir die Sichtung der einzelnen Gebote. Das aktuelle, höchste Gebot mit Nutzernamen werde ich dann hier und auch im dazugehörigen Weblog veröffentlichen.
Versteigerungsende ist der 24. Dezember.
Bei Fragen und Unklarheiten wendet euch ruhig an mich.

In dem Sinne:
Viel Spass beim bieten

P-Chan
83

Aller erstes Gebot:
5€ von Rannveig_Settergren
Themen:
Engel, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Seraph (männl.)

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShadowKage
2013-12-10T21:33:05+00:00 10.12.2013 22:33
mh... Also die Colo ist nicht schlecht
aber der Kopf passt irgendwie nicht zum Körper.
Meiner Meinung nach ist er viel zu groß geraten, so wie die Arme und Schultern Arg schmal geworden sind.