Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PiccoGirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2013 13:17
Also...100%tig bin ich nicht zu Frieden, weil das Papier mich derb gemobbt hat, sowie das Deckweiß, aber... Eule! Ich musste ihn mit der Eule zeichnen, die er in einem RPG hat.(Sie heißt übrigens Kalila) Ich werd sicher noch eine machen, die dann hoffentlich viel schöner ist!XD'
Dennoch möchte ich diese Karte gerne verschenken, da sie noch frei ist und was wären KaKAOs, wenn der Zeichner sie behält?!
Darum eine Art kleine Verlosung:
Wenn Du also, ein großes Bedürfnis hast, diese Karte haben zu wollen, schreib mir einfach unten in die Kommentare, warum ich sie gerade Dir schicken soll.
Vielleicht bist Du ja ein großer Fan von Malik und kommst um, wenn du nicht alles von und mit ihm hast. Vielleicht gibt es ja auch ne lustige Geschichte, woran Dich diese Karte erinnert.
Alle haben die gleiche Chance. Also schreibt mir bis zum 27.04..

[[EDIT]]
So, und heute ist der 28.04. und ich habe mich entschieden!
Ich bedanke mich bei denen, die mitgemacht haben. Freut mich, dass jeder die Karte gerne in seiner Obhut haben will.
Leider kann das nur einer. Und derjenige ist:
abgemeldet]]

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der Karte!X3


Eure
PiccoGirl
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Malik Al-Sayf

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2013-04-23T06:47:01+00:00 23.04.2013 08:47
Die Karte ist so schön *schmacht* vor aalemm die Eule. ICh glaub von deinem Zeichenstil könnte ich noch was lernen wenn ich ihn mir genauer ansehen könnte
Von:  Zaara
2013-04-18T17:18:18+00:00 18.04.2013 19:18
Die Karte ist wirklich schön geworden. Sie wirkt so liebevoll <3
Von:  Flauschmonster
2013-04-18T16:54:23+00:00 18.04.2013 18:54
Die Kakao is mal voll toll
*neidisch bin*
Und dann die zuckersüße Eule
*schmach*
Fals ich sie bekommen sollte,würde sie einen ehrenplatz bei den ganzen anderen Kakao bekommen.
Von:  Armageddon
2013-04-18T14:59:13+00:00 18.04.2013 16:59
Ich find diese Karte sooooo wunderschön. Und die Eule, wie zärtlich die beiden miteinander umgehen, ich fang grad an zu heulen. Ich würde gern bei der Verlosung mitmachen. Die Eule ist mein Lieblings- und Totemtier und bei mir wäre die Karte in bester eulischen (und assassinischen, ka wie ich das ausdrücken soll xD) Gesellschaft^^
Von:  TheJenno92
2013-04-18T13:28:49+00:00 18.04.2013 15:28
Ich mag die perspektive so gern *A*
UND OMG ein so toller Malik <333
Antwort von:  PiccoGirl
18.04.2013 15:30
Ich verlose die Karte! Vielleicht willst du ja mitmachen!
Antwort von:  TheJenno92
18.04.2013 15:46
Oh...hust x'D
Zeit zum Lesen sollte man auch mitnehmen, statt nur zu lernen, dann merkt man sowas auch allein, sorry x'D

Aber gerne *__*

Wieso ich diesen Malik haben sollte xD?
Ja, wie die meisten anderen bin ich ein riesen Fan von diesem Charakter. Für andere mag er ziemlich nebensächlich sein, aber für mich hat Malik eine ganz tolle Ausstrahlung und ohne ihn und seinem Bruder, würde aus Alait nie das werden, was er geworden ist! (Und wer die Bücher gelesen hat, wird wahrscheinlich selbst gestorben sein T___T). Er ist einfach was ganz besonderes ;_;
Von: abgemeldet
2013-04-18T12:42:26+00:00 18.04.2013 14:42
Dein Stil ist echt toll und die Colo gefällt mir sehr gut! Ich finde auch nicht nur Maliks, sondern auch den Blick der Eule total schön *_*
Also, warum ich die Karte soooooo gerne möchte? Einerseits, weil ich Malik seit der ersten Minute des Spiels mochte und Altair für sein doofes Handeln, was Malik und seinen Bruder in Schwierigkeiten gebracht hat, sogar so ziemlich gehasst habe (Bitte verhaut mich nicht Altair Fans XDD Inzwischen mag ich ihn ja auch). Und andererseits erinnert sie mich an mich als ich kleiner war. Ich mag Eulen sehr gerne, besonders eben die kleinen wie Kalila. Deswegen habe ich meine Eltern nicht etwa um eine Katze, Hund oder so als Haustier angebettelt. Nein, ich habe wahrscheinlich ca. mindestens einmal pro Woche gefragt "Bekomme ich einen Steinkauz???!!!". Ich hätte immer noch liebend gerne ein kleines Käuzchen als Haustier, sie sehen so niedlich aus und Eulen stehen nun auch mal für Weisheit...vielleicht färbt es ja mal ab XD Immerhin hatten wir dann einen Wellensittich (der war uns aber zugeflogen, haben meine Eltern nicht freiwillig geholt) und wie Kalila den Finger von Malik umkrallt erinnert mich auch an unseren kleinen, schon seit ein paar Jahren verstorbenen Bubi. Wenn unser Leben in die damalige Zeit versetzt worden wäre, wäre uns sicher eine kleine Eule zugeflogen, die wir aufgenommen hätten ;D
Würde mich also tierisch (eulisch??) über die Karte freuen ^___^
Von:  Hogosuru
2013-04-18T11:40:50+00:00 18.04.2013 13:40
Aaaaaw die Beiden haste aber super gezeichnet :) Besonders die Eule gefällt mir (ich liebe Eulen eh abgöttisch) <3 Bei der Verlosung würde ich zu gerne mitmachen >////< Die Colo gefällt mir übrigends auch sehr gut besonders die Federn der Eule :3
Antwort von:  PiccoGirl
18.04.2013 13:53
Keiner hält dich auf! Probiers doch einfach!8D Vielleicht hast du ja Glück!!