Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

datKeiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2010 14:38
so meine erste Teilnahme an einem Wusta ^~^ und es hat mir spaß gemacht und hier nun die karten ^^

#57 Hetalia - Chara Russia
Diese ist für angel_of_sand.

Thema Hetalia ^^, ich muss zuegeben hatte noch nie was dazu gehöhrt ^^" und daher hoffe ich das ich Russia halbwegs getroffen hab XD da er ja auf vielen bilder unterschiedlich dargestellt wurde ^.^

so hoffe dir gefäll die Karte. ^.~

#57 Harry Potter - Tom Riddle x Harry Potter
Diese ist für Xy-Pon.

Harry Potter ja ja XDD *lach* zusehen Tom Riddle mit einer Harry puppe xD" naja~ ob mann sie erkennt ist fraglich hab mein bestes gegeben und hoffe dir gefällt dir karte ^.^

#60 Yu-Gi-Oh - Seth x Jono
Diese ist für Firesplash.

Also die Karte ist mir recht leicht gefallen XD" da ich ja selber fan davon bin und hab mich daher für seth und Jono entschieden ^.^, hoffe die Karte gefällt :3


so das waren sie erstmal freu mich über Komis etc. und im Originbal wirken die Karten viel besser XD *scanner trett*

Lg Keiko~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xy-Pon
2010-09-06T15:43:10+00:00 06.09.2010 17:43
Vielen Dank für die süße Karte, sorry dass ich sie erst jetzt kommentiere....dabei ist sie so toll ^^
tom ist sooo niedlich, und die harry potter puppe ist toll :D
mir gefällt es dass die karte in grün gehalten ist.
freu mich schon sehr auf diese karte
Von:  Yamis-Lady
2010-08-23T12:10:00+00:00 23.08.2010 14:10
aww, seth und jono sind sooo klasse geworden *________*
jaja, das schöne blau, ne? XDD *lach*

tom un dharry mag ich auch sehr gerne >///<
*höhö~*

und hetalia sieht auch total süß aus ^~^

muss dich wirklich loben =3
*knuddelchu*
(da freu ich mich gleich noch mehr auf meine conhon-einträge *muahahaha* XDD)
Von:  Firesplash
2010-08-22T18:51:50+00:00 22.08.2010 20:51
wuhu da sind sie ja *__*
*strahl*
ich lieeeeeb natürlich meine karte *_*
seth und jono sind so toll *_*
*luv*
*hrhr*
und die anderne karten ahst auh toll hinbekommen *_*
Von:  angel_of_sand
2010-08-22T13:20:58+00:00 22.08.2010 15:20
Ivan/Russia *____*
ich könnte dich dafür abknutschen >//<
er ist so unglaublich kawaii geworden >//<

die zwei anderen Karten sind dir natürlich auch super gelungen =3

lg
Von:  Christian-Grey
2010-08-22T12:39:07+00:00 22.08.2010 14:39
süüß