Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

datKeiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2010 14:18
so mal eine Sailor Moon Karte von mir hatte mal wide rlust drauf xD
zusehen sind Usagi und Seiya *.* ihrgenwie passen die beiden zusammen XD +hehe*

hoffe sie gefällt euch ^^
freu mich über kommis und kritik ^^
Themen:
Sailor Moon, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Seiya Kou/Sailor Star Fighter, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _susi-chan_
2010-07-15T22:44:13+00:00 16.07.2010 00:44
boah hammer
was für ein süßes paar
klasse gezeichnet, die farben sind passen genau zueinander ^^
bunny steht rosa total gut
mach weiter so, würde mich über weiter bilder bzw von den karten freuen
Von:  Oogie-Boogie
2010-07-13T09:20:09+00:00 13.07.2010 11:20
Hach, einfach toll.^^

Ich gebe dem Bild ganz klar die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (“I heard that Curtis!“) Talent Keiko_dat_Wuschelz.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Firesplash
2010-07-12T15:34:58+00:00 12.07.2010 17:34
wuii da ist ise ja *_*
*hrhr*
und du weißt ja, dass ch sie mag *_*
fin dasrosa passt voll zu ihr XDD *hrhr*
und seiya hast auch gut hinbekommen!!!!
luuu~v XDDDD
Von:  Yuugii
2010-07-12T12:46:09+00:00 12.07.2010 14:46
Ich mag Seiya/Usagi auch am liebsten und es freut mich, dass du etwas mit den beiden gemalt hast. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Pose doch schon sehr bekannt vorkommt. Ich finde es aber jetzt nicht so schlimm, endlich wieder etwas mit den beiden. Sie sehen zusammen so glücklich aus und es macht auf mich den Eindruck als hättest du Usagi erwachsener darstellen wollen, indem du ihr blauen Lidschatten gemacht hast. Ich mag auch die Koloration, Usagi steht Rosa einfach, da kann niemand was anderes behaupten. Die Haare sehen schick aus und ganz besonders toll finde ich die Schleife in Usagis Haaren. Oder eben den Sternanhänger. Leider ist es anatomisch nicht ganz richtig, so sieht Seiyas Kopf sehr groß aus und Usagis Arme wirken durch den Handschuh etwas ungerade, ebenso ist ihr Kopf etwas komishc geformt. Aber da sehe ich locker hinweg, weil ich die beiden zusammen so süß finde!