Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gruenerhund   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2015 12:37
Und die Letzte Karte für die Drachen und Papierdrachen STA im Zirkel KAKAO-Karten Anfänger und Fortgeschrittene.
Ich wollte unbedingt einen Headshoot machen. Werde wohl auch noch die anderen Elemente zeichnen.
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Elementdrachen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReijiAoe
2015-11-25T16:58:17+00:00 25.11.2015 17:58
Ein schöner Drache
die Farnen passen sehr gut zu ihm und die Augen finde ich klasse ^^
Von:  Vesta-chan
2015-11-23T18:11:17+00:00 23.11.2015 19:11
Ich finde den Drachen hier auch sehr gelungen, ich mag vor allem diese Farbkombi sehr gern :)
Auch die Pose ist dir gelungen!
Böser Scanner btw, denn das original hat ein paar Schattierungen mehr :D
Von:  Lanzelotta
2015-11-19T18:50:11+00:00 19.11.2015 19:50
Der sieht so richtig cool aus *__* Die Mähne ist klasse und er schaut aus, als ob er gleich Feuer speien würde Ö___Ö

Das hätte hier richtig gut gepasst, so ein paar Flämmchen, die aus dem Maul züngeln oder ein paar Rauchkringel aus den Nüstern. Bin wirklich gespannt auf die anderen Elemente (v.a. der Erddrache sieht bei dir bestimmt hammer aus...!)
Den Hintergrund hätt ich mir etwas detailierter oder vielleicht nur dunkler gewünscht, dann würde der blaue Rachen und seine Augen noch besser hervorstechen.

Trotzdem eine unheimlich tolle Karte! Würde bei mir auf jeden Fall einen Ehrenplatz bekommen ;)