Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gruenerhund   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2015 12:37
Und meine 2te Karte für die Drachen und Papierdrachen STA.
Diesmal eine Drachenmutter die ihre Jungen ruft. Die Art ist vor allem Nachts Unterwegs.
Um sich auch in finsterester Nacht zu finden leuchten die Flügel auch bei geringsten Lichteinfall.
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReijiAoe
2015-11-25T17:00:32+00:00 25.11.2015 18:00
auch bei dieser Karte hast du eine schöne Farbwahl
und auch die Position der Drachen sieht schön aus
das einzigste wo du vielleicht noch machen könntest wären vereinzelt ein paar schuppen
aber das ist geschmackssache ^^
Von:  Vesta-chan
2015-11-23T18:17:16+00:00 23.11.2015 19:17
Er is so cool geworden, als wolle er den Mond an heulen sehr un ich bewundere die Leute die das auf dem kleinen Format machen.
Ich finde die Stimmung gelungen.

Hier wären dunklere Schatten echt genial gewesen, denn es is Moondschein un so klasse Möglichkeiten.
Von:  Lanzelotta
2015-11-19T18:06:32+00:00 19.11.2015 19:06
Die Karte mag ich von deinen Beiträgen am meisten *liebt blau über alles hrhrhr*

Die Ansicht ist richtig toll und man merkt auch, dass du dir Gedanken über das Aussehen der Drachen gemacht hast und wie sie leben könnten *_*
Deine Drachen schauen überhaupt sehr professionell aus und nicht so süß und harmlos wie die, die ich fabriziert habe... öhöm...Und überhaupt, Babydrachen! Mit leuchtenden Flügeln!! Besser gehts nicht!

Die Colo ist hier besonders gut gelungen, da du -das kann auch am Scan liegen- hier ein bisschen tiefere Schatten als bei deinen anderen Beiträgen hast. Schatten kannst du ruhig noch stärker setzen! Hab so einen Wasserfarbenratgeber daheim, da wird empfohlen, Schatten ruhig mit verschiedenen Farben zu malen oder auch mal stellenweise gar keine Farbe zu nutzen. Dadurch wirken die Bilder etwas lebendiger- probier mich da selbst noch dran... Wenn du Aquarellbuntstifte nimmst, kannst du sogar Schraffuren einbauen!

Jedenfalls gefällt mir dein Umgang mit Aquarellfarben sehr sehr gut. Hab dich gleich mal auf die Abo-Liste gesetzt und bin auf mehr von dir gespannt! ;)