Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Danse_Macabre   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2012 10:00
Meine erste Kakao mit Aquarellfarben *.*
Für ersten Versuch finde ich sie gar nicht soooo schlecht.

Momentan noch reserviert :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zwischenschritte und andere Bilder von mir hier:
https://www.facebook.com/pages/Macabre_desu/363564003656585?ref=stream
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Format:
Kakao

Arbeitsdauer:
4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Danse_Macabre
2013-01-09T21:12:06+00:00 09.01.2013 22:12
> Ohhh... Das sieht TOLL aus. Und das ist ernsthaft dein erster Versuch mit Aquarell? Kaum zu glauben. Die Farben kommen nämlich richtig toll zur Geltung!

Hoi hoi ^^
Vielen Dank *//*
Ich bin auch ein Kompositionsfreak... bei mir muss die Aufteilung stimmen, sonst lohnt es nicht das Bild zu zeichnen ^^°

Also mit Aquarellfarben arbeite ich schon länger, aber nicht auf soeinen kleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinen Format ^^
Es war echt schon was anderes, aber es hat mir Spaß gemacht ^^
Von:  Ellerfru
2013-01-09T06:32:41+00:00 09.01.2013 07:32
Ohhh... Das sieht TOLL aus. Und das ist ernsthaft dein erster Versuch mit Aquarell? Kaum zu glauben. Die Farben kommen nämlich richtig toll zur Geltung!
Ich mag hier übrigens auch die Bildkomposition sehr, das ist eine tolle Verteilung von Licht- und Schattenzonen.