Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Danse_Macabre   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2012 01:14
3. Karte zum Märchen STA :)
Ich hoffe es gefällt euch!
Feedback wäre ja nett.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zwischenschritte, Skizzen, Picus findet ihr hier
https://www.facebook.com/pages/Macabre_desu/363564003656585?ref=hl
Themen:
Schneewittchen, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Schneewittchen

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, STA

Originalgröße:
Kakao-Karten Format

Medien:
Copics, Polychromos, Glitzer

Arbeitsdauer:
ca. 3 Stunden

Musik:
Düstere Gruftmucke

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeolith
2013-01-12T12:06:36+00:00 12.01.2013 13:06
Wow, deine Karten sind der Wahnsinn!
Ein wunderschönes, zartes Schneewittchen. Die blau-schwarzen Haare sind genial geworden!
Von:  AshtrayHeart
2013-01-06T14:12:47+00:00 06.01.2013 15:12
Was für ein hübsches Schneewittchen *_*
Die Haare sind wunderschön und mir gefällt die Bewegung dadrin.
Ihr Gesicht sieht so friedlich aus, das Make-up ist auch sehr schick geworden.
Ich find es auch genial, wie du das Glitzer eingesetzt hast, dadurch wirkt es so, als wenn sie schon etwas länger dort liegt und langsam eingeschneit wird :D
Mir gefällt auch, dass die Karte komplett in kühlen Farben gehalten ist und nur das Haarband und der Apfel kleine Akzente setzen.
Über so eine Karte würde ich mich echt freuen, nur leider nehm ich an der STA ja nicht teil XD
Von: abgemeldet
2012-12-21T08:51:03+00:00 21.12.2012 09:51
Wow ein wunderschönes Schnewittchen und mal nicht so ein Disney abklatsch. :)