Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kilala-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2014 19:17
Zweiter Beitrag für die Digimon STA!

Es musste unbedingt eine Karte zum Film her, denn ich liebe ihn abgöttisch. Ich schaue ihn mir heutzutage immernoch an :3
Ich weiß noch, dass ich damals die Comics von Digimon gelesen habe und an einem Gewinnspiel teilgenommen habe, bei dem man den Videofilm gewinnen konnte. Vor dem Einwerfen der Postkarten stand ich vorm Briefkasten und habe gebetet, dass ich den Film doch bitte gewinnen möge.... Und tatsächlich! Ich hab ihn gewonnen, ich hatte noch nie etwas gewonnen und war mega happy :D

Deswegen hier : Willis und seine beiden Zwillinge ;3
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Popa-chan
2014-02-24T15:50:50+00:00 24.02.2014 16:50
ui, ist das süß o.o
hast ne tolle colo gemacht ;) wirkt auch alles sehr lebendig...
nice wolk ^-^/''