Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kilala-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2014 19:17
Mein erster Beitrag zur Digimon STA!

Ich war noch nie so motiviert und zugleich kreativ, wie gerade zur Zeit dieser STA (° o °)b
Und gleich diese Karte gefällt mir mit Abständen am besten von meinen Beiträgen. Ich glaube ich bin ein ganz großes Stück weitergekommen, es fühlt sich zumindestens so an :3
Man könnte also sagen ich sei technisch und stilistisch digitiert X3

Ich mag sie fast garnicht mehr weggeben Q A Q
Aber ich bi mir sicher, dass sie einen tollen neuen Besitzer bekommt, der sie zu schätzen weiß ;)

lg !
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare