Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kilala-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2013 23:40
Ich wollte schon seit langem mal eine Karte zum Thema Steampunk anfertigen, habe mich aber nie so ganz dazu durchgerungen. Aber als dann eine nette Person auf Facebook zwei Karten von mir zu diesem Thema haben wollte, konnte ich einfach nicht nein sagen und hatte sofort diese MaxiKakao im Kopf.
Das Mädel hat mich stark an meine Grenzen gebracht, sodass ich die Karte fast weggeworfen hätte XD Aber es ist nochmal gut gegangen!

Was sagt ihr zum ersten Versuch Steampunk?

liebe Grüße Kilala !
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare