Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kilala-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2013 23:40
Für eine STA auf Facebook entstanden. Ich habe beim Zeichnen gemerkt, dass ich Null Ahnung von Lolitas habe ! X'D
Ich hoffe sie gefällt euch dennoch ^^"

liebe Grüße !
Themen:
Eigene Serie, Lolita, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hasugraphics
2013-12-04T15:09:48+00:00 04.12.2013 16:09
Ein hübsches Motiv.^^
Jaa naja.. man sieht aber schon, dass es Lolitas sind. Hast schon gut hinbekommen.(^-^)
Deine Koloration ist auch gut geworden. Besonders an den Knien der rechten Figur gefallen mir die Schatten sehr gut. Auch die Haare sind dir gut gelungen. Die Rosen im Hintergrund sind auch schön geworden.
Mach weiter so!

LG Hasu
Sweet Lolita Blog (neu)