Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekoyasha   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2016 15:08
Hi :)

Diese Kakao ist für Nelda_Kibo zu ihrem neuen Doujinshi Seelenengel Nadeschda. :)

Kibo hat schon viele Charas von Isfet gezeichnet bekommen, deswegen habe ich mich den Antagonisten gewidmet ;) ich hoffe die Karte gefällt dir :)

Hach ja... ich finde Aquarell soo schwer.. wie macht man damit denn grade Linien?! xD ich hoffe es ist ok, dass die Teufel etwas dreckig aussehen.. aber in der brennenden Hölle ist es sicher auch rußig! xD

ich freu mich wie immer über Kommentare jeglicher Art! :D
nekoyasha \(= °w° =)/


Ist dem Dōjinshi "Seelenengel Nadeschda" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-03-29T20:07:42+00:00 29.03.2017 22:07
Guten Abend!

Die kleinen Teufelchen sehen richtig süß aus.
Ich mag den Gesichtsausdruck. Die großen Augen und das breite lächeln, passen gut zusammen.
Ich finde es gut, dass du ihnen unterschiedliche Gesichtsausdrücke gezeichnet hast.
Die Form von den Teufel sind dir gut gelungen. Es sieht sehr proportional aus.
Die Haare hast du gut gezeichnet. Ich mag es, dass du die Haarspitzen gezeichnet hast.
Die beiden Farben in den Haaren harmonieren sehr gut. Du hast ein guten Übergang zwischen den Farben geschaffen.
Die Köpfe sind recht schmal und spitz- was gut passt!
Die Teufel haben breite Schultern und dünne Arme. Die Schultern haben eine schöne Form.
Durch die breiten Schultern wirken sie leicht männlich ;)
Die Arme und die Hände hast du gut gezeichnet. Die Arme haben eine gute Länge.
Die Finger haben eine gute Form. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Teufel spitze Finger haben!
Die Flügel sind recht groß gezeichnet. Ich finde es gut, dass du sie so groß gezeichnet hast- es passt Proportional sehr gut.
Insgesamt gefallen mir die Farben auf dem Bild.
Manches sieht leicht verschwommen aus. Wie z.B. an der Hand von dem Teufel der auf dem Kopf zu sehen ist.
Trotzdem hast du die Farben ganz gut aufgetragen.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Antwort von:  nekoyasha
30.03.2017 14:49
Vielen Dank für dieses riesige Kommentar! Ö__Ö und dann hast du auch noch soo viel positives geschrieben, dankeschön! :D
Da es eine Kakao zu einem Douji einer Freundin ist muss ich wohl alles Lob bezüglich des Chara- und Farbdesigns an sie weiterreichen! ;) (guck mal im Kommentar darüber Nelda_Kibo :D )

Also nochmal Dankeschön! :D
Und coole KomMission :)
Von:  Isfet
2016-03-17T20:54:55+00:00 17.03.2016 21:54
Uiii, süß geworden, neko :)
Die Teufelchen sehn echt aus, als kämen sie direkt aus Kibos Doujin :D
Und jaaa, der Dreck auf den Viechern stört doch keinen xD Am wenigsten die Viecher :P
Aber hast du für diese Kakao zum ersten Mal Aquarell gemacht?? o.O Das war aber gewagt xD Auf so einem kleinen Format!
Ist fürs erste Mal doch gut geworden :)
Antwort von:  nekoyasha
17.03.2016 22:00
danke :D
ja echt lustig, dass wir einen so ähnlichen Stil haben xD
naja das ist quasi die 3. aber hab alle 3 zusammen gemalt, (also gibts 3 erste plätze! xD) die eigentlich allererste ist die hier links http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/188300/2557892/ ich bin aber immer bisschen zwischen allen hin und her, dementsprechend welchen fleck ich grade ausmalen wollte xD
die beiden anderen sind also zum üben bevor ich kibos karte versaue xD
und dankeschön :D
aber aquarell wird wohl nicht mein lieblingsmedium xD
Von:  Nelda_Kibo
2016-01-30T20:01:48+00:00 30.01.2016 21:01
hallo neko...:)

du hast meine kleinen höllenteufel super getroffen ich freue mich schon deine karte bald in meinen händen halten zu können...:)

also ich hawe auf so einen kleinen format noch nicht mit aquarell gearbeitet dafür hast du es toll hinbekommen sollte ich auch mal versuchen...^^ und das du etwas ruß reingebracht hast gibt den ganzen noch einen kleines etwas...:)

würde mich freuen wenn du dein bildchen noch meinen douji zuordnest...:)

LG _Kibo_
Antwort von:  nekoyasha
30.01.2016 23:37
so zugeordnet :D
dankeschön :D
freut mich, dass es dir gefällt :D ich werde die Karte dann anfang der Woche losschicken :)