Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekoyasha   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2016 01:12
Hallo :)

man wow... was ein genialer Titel... xD

das ist das erste Mal, dass ich mich an Kakaos versuche. Und das erste Mal, dass ich mich mit Aquarell versuche. Tja.. warum? weil ich gerne eine Kakao für jemanden zeichnen wollte und das hier sind erstmal 2 Übungsversuche xD Und Aquarell, weil da das Papier dick genug ist :)

#1: Der/Die PERFEKTE Kakao: also ich finde ein Kakao kann nie genug Kakaopulver enthalten... xD
#2: Eismann: Schnee kann ja jeder und Eis ist auch viel leckerer :)

Beide Kakaos sind noch zu haben, falls jmd mit mir tauschen möchte bitte melden :)

Ansonsten freue ich mich wie immer über Kritik, Kommentare, Tipps usw. :)

nekoyasha \(= ^__^ =)/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-01-30T19:00:46+00:00 30.01.2016 20:00
Wow, die Karten sehen wirklich schön aus!! ^__^
Antwort von:  nekoyasha
30.01.2016 23:46
danke! :D
Von:  Dead_Bunny
2016-01-30T15:27:29+00:00 30.01.2016 16:27
Im Falle Kakao stimme ich dir vollkommen zu, der kann wirklich nie genug Kakaopulver enthalten XD

Mir gefallen die beiden Karten wirklich gut, vor allem dieser süße Schnee- ,pardon, Eismann hat´s mir angetan. ^.^
Die Colorationen finde ich sehr schön und sanft, sie passen gut zu den Süßigkeiten, die abgebildet sind. :)
Dennoch hätte ich den Kakao noch etwas dunkler und irgendwie ... pulvriger dargestellt, wenn du verstehst.

LG
Antwort von:  nekoyasha
30.01.2016 23:51
super, dass es noch mehr Leute gibt, die ihren Kakao so trinen! xD

Dankeschön! :D
Ja ich verstehe gut, was du mit pulvrig meinst, bin da der gleichen Meinung :) hatte es auch versucht, es wollte aber leider nicht so wie ich ^^' und bevor ich es zerstöre und schlimmer mache, hab ichs so gelassen xD