Zum Inhalt der Seite


Fanart

Saboten   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2012 18:15
Mein Beitrag im Tausch mit Mikaru-chan, die sich ihre beiden OCs Sorell und Ayden wünschte.
Leider haben sie sich als Pairing ganz schön quer gestellt und ich musste mit ihnen kämpfen, um sie auf Papier zu bekommen. So richtig glücklich bin ich nicht mit der Karte. :/ Wenn sie dir nicht gefällt, werde ich den Kampf mit ihnen fortführen. xD

Aber ja. Letztenendes mache ich, was ich will - trotz Vorgaben, wie man an der Einzelkarte mit Sorell sieht. Beim Anblick ihres Kleides wusste ich, dass ich so ein Bild zeichnen will. xD Das gibt es als Extrakarte drauf, da Mikaru-chan mir auch zwei Karten anfertigte. <3

Danke für die Aufmerksamkeit. <3
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

:
Der Daumen wirkt durch den Fingernagel komisch. xD" Ich werd daran noch was richten.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Elenya-
2012-10-27T00:24:13+00:00 27.10.2012 02:24
sehr schöner faltenwurf!!!
Von:  TheJenno92
2012-10-26T21:43:26+00:00 26.10.2012 23:43
ohh sind die Karten schön *_*
Ich mag beide total gerne. Die sehen so friedlich und wundervoll aus :D
so schön *.*
Von:  Askeryna
2012-10-26T19:37:03+00:00 26.10.2012 21:37
Ich liebe die Hand, mit der sie das gelbe Vögelchen hält (*w*)

Und dass sie schräg abgebildet ist, macht die Karte noch viel interessanter. Sowas trau ich mich selbst ja nie, weil ich immer unsicher bin, ob das doch nicht komisch ausieht lol
Von:  stardust_nn
2012-10-26T18:58:39+00:00 26.10.2012 20:58
OMg...dise Falten beim Kleid..die sind der Hammer Ü*****___****.
Die leichten schwarzen Linieln finde ich auch sehr schön und passendo und es sieht alles so luftig und leicht aus. Die Atmosphäre gefällt mir sehr >///<.
Von:  Cookie_CaT
2012-10-26T18:03:30+00:00 26.10.2012 20:03
Wunderschoes Bild. Toll zusammengestellt und das Kleid erst. Wow
Von:  Mikaru-chan
2012-10-26T16:56:49+00:00 26.10.2012 18:56
Ahhhh, du bist so... awwww, nein nein nein QAQ""""" Extrakarte bedeutet Extrakarte und nicht, dass du mir auch zwei Karten zeichnen sollst!!! Das wollte ich dir eigtl noch sagen, du hast mir ja vor kurzem einen GB geschrieben, aber ich kam noch nicht dazu (wie zu vielem noch icht x_X) Aber es ist völlig in Ordnung, wenn du nur Sorell gezeichnet hast Q////////Q Ich... ich darf mir doch nicht zwei deiner Karten an mich reißen *wein* Aber ich MUSS!!!! Q///////Q~~~ Und was für ein Kampf ich sehe keinen Kampf, es sieht alles so geschmeidig aus <3 Ich würde jetzt lügen, wenn ich sagen würde, ich würde nicht noch gern eine Karte haben wollen, aber im umkehrschluss würde es bedeuten, dass ich auf diese Karte hier verzichten müsse und das will ich nicht Q///Q Ich finde beide richtig toll!!!
Sorell alleine sieht schon wunderschön aus, das Kleid ist so schön geworden, im Übrigen liebe ich den Titel ;A;~
Das Flattern ist toll geworden und die Perlen am Kleid sehen richtig klasse aus, ich liebe den Halsband, den du ebenfalls mit aufs Kärtchen gezaubert hast, wenn ich darf, würde ich dir die Idee gerne klauen XDD Die Vögelchen sind richtig toll ;__; Oiii!!! Ich liebe es wie du dieses blaue Licht hast auf Sorells Kleid reflektieren lassen <3 So schön! Die schwarzen Dinger da im HG kann ich zwar nicht genau definieren (eien Art Zaun? :D) aber ich fidne sie passen unheimlich gut mit aufs Bidl >///< Richtig toll! Und die Karte mit Ayden mag ich auch sehr, einfach durch die Interaktion zwischen den beiden ;__; Und du hast die Wimpern nun extra weiß gemacht TT/////TT~ Ich finds nru schade, dass ihre Träne dadurch nicht mehr so schön zur Geltung kommt, aber die Idee ist richtig toll! Ich liebe deine Colo! Die Idee mt der "Uhr" ist auch toll <333 Wie es leuchtet, vielen lieben Dank für die Karten ;3;~~~~~~~~~
Haiiiiz, gut~ da es so schöne Karten geworden sind~ *trommelwirbel* möchtest du eine Überraschung, oder soll ich jetzt auch gleich damit rausplatzen? XDDDDDDDD
Ich freu mich schon auf die Originale!!! *A*
<3
Von:  dummesmaedchen
2012-10-26T16:47:28+00:00 26.10.2012 18:47
Oh nein, wie niedlich sind die beiden denn :O
Die Vögel sind voll hübsch <3 und ihr Kleid *_*